Zum Inhalt springen

Fallout GOTY Probleme


silent-p47

Empfohlene Beiträge

hi leute ich wollte mir morgen die goty version aus uk bestellen aber ich hab gelesen das die wohl massive probleme hat und wollte mal wissen ob die schon einer hat und mir sagen kann ob die wirklich so schlimm spielbar ist das macht mir echt sorgen weil ich mich eigentlich auch schon voll drauf gefreut hatte und nun so ein mist ! manche sagen das hängt nur wenn du dein alten speicherstand benutz andere dagegen sagen die ganzen addons sind unspielbar also was stimmt den nun??? und glaubt ihr das bethesda ein patch rausbringt der das behebt (wenn es denn stimmt) und ob dieser dann noch in diesem jahrhundert erscheint !?! also schon mal thx:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich zitier mich mal, da ich dieselbe frage schonmal heute hier beantwortet habe^^

 

"kann ich so nicht bestätigen.

hab jetzt drei der fünf addons gespielt und kann mich nicht beklagen.

die länger ladezeit wenn man die neuen orte das erste mal betritt nerven vielleicht a bissel(circa, 2 min) aber krasse ruckler hab ich noch nicht gehabt.

:think:obwohl ich musste fallout 3 bei OA einmal neustarten weil nix mehr ging, aber das passiert auch ab und an mal im hauptspiel."

 

hab zwar die AT version aber da wirds ja wohl nicht anders sein^^

 

kauf sie dir, ist ein super spiel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir echt !!! ich hab mir so ein kopf gemacht die ganze zeit weil ich dieses wort "unspielbar" nicht mehr aus meinem gedächtnis bekommen hab das soll ja so extrem schlimm sein wenn man bei amazon die berichte von den kunden glauben schenkt !!! aber wenn das so ist wie du sagst ist mir das egal denn ich hab fallout schon mal geliehen gehabt und für so ein gutes game starte ich die ps auch ab & zu neu ! mothership zeta soll zb gar nicht laufen hast du das schon gespielt?

Bearbeitet von silent-p47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir echt !!! ich hab mir so ein kopf gemacht die ganze zeit weil ich dieses wort "unspielbar" nicht mehr aus meinem gedächtnis bekommen hab das soll ja so extrem schlimm sein wenn man bei amazon die berichte von den kunden glauben schenkt !!! aber wenn das so ist wie du sagst ist mir das egal denn ich hab fallout schon mal geliehen gehabt und für so ein gutes game starte ich die ps auch ab & zu neu ! mothership zeta soll zb gar nicht laufen hast du das schon gespielt?

 

Wenn ein Spiel unspielbar sein würde, würds wohl kaum ein Publisher auf den Markt bringen ...und Amazon Berichte sind mit Sicherheit eine der schlechtesten Quellen, wenns um Kompetenz geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also meine Version aus England schmiert in regelmäßigen Abständen ab, Ruckler gibt es auch ab und an, ist ein nettes Merkmal für den kommenden Absturz. Keine Ahnung woran es liegt.

Zudem hab ich das Problem das die Quest "Staatsoberhaupt" bisher meine Trophie nicht ausgespuckt hat. Quest beendet, die Leute machen sich auf den Weg, soll die am Monument treffen aber wenn ich hinreise zeigt mir der Marker an das Quest auf einem Menschleeren Platz direkt unter der Erde abzugeben sei...komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel unspielbar sein würde, würds wohl kaum ein Publisher auf den Markt bringen ...

 

 

Mal Gothic3 auf dem PC gespielt?:smileD: Hat trotzdem nen Publisher gefunden.

Bisher hatte ich zwar weniger Probleme auf der Konsole mit Bugs und sonstigem, aber ich glaube nicht das es ernsthaft einen Publisher abschrecken würden wenn das Spiel voller Bugs wäre. Wird halt später mal ein Patch rausgebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Gothic3 auf dem PC gespielt?:smileD: Hat trotzdem nen Publisher gefunden.

Bisher hatte ich zwar weniger Probleme auf der Konsole mit Bugs und sonstigem, aber ich glaube nicht das es ernsthaft einen Publisher abschrecken würden wenn das Spiel voller Bugs wäre. Wird halt später mal ein Patch rausgebracht...

 

Ja gut das ist wohl das beste Argument dass du in dem Zusammenhang bringen konntest, bei Gothic kamen aber auch viele Faktoren mit rein. Mittlerweile hab ich auchn paar Texturfehler entdeckt, und ganz selten freezed das Spiel auch kurz, aber als unspielbar würds ich nicht abstempeln. Bei dem Umfang stören mich so Kleinigkeiten überhaupt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...