Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Upps..hat sich für mich so angehört als obs neuer wäre...

Is Couriers Stash der deutsche Name des DLC's?

 

Schon okay. ^^

 

Deutscher Name ? Die DLC´s Namen werden soweit ich weis nicht ins Deutsche übersetzt. War bei den bisherigen Fallout DLC´s auch nie der Fall. "Lonesome Road", "Old World Blues", ...

 

Kein Plan wo das DLC bleibt. Kostenpunkt 1,99 Euro, und sollte zusammen Zeitgleich mit dem Waffenschieber DLC erscheinen, den ich jetzt aber schon seit Wochen habe.

 

Wie gesagt, "Courier´s Stash" is nicht im PSN verfügbar. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon okay. ^^

 

Deutscher Name ? Die DLC´s Namen werden soweit ich weis nicht ins Deutsche übersetzt. War bei den bisherigen Fallout DLC´s auch nie der Fall. "Lonesome Road", "Old World Blues", ...

 

Kein Plan wo das DLC bleibt. Kostenpunkt 1,99 Euro, und sollte zusammen Zeitgleich mit dem Waffenschieber DLC erscheinen, den ich jetzt aber schon seit Wochen habe.

 

Wie gesagt, "Courier´s Stash" is nicht im PSN verfügbar. :nixweiss:

 

Geh mal in den store gib bei suchen "fallout" ein.

Des erste Suchergebniss is Fallout/SpecOps-Doppelpack

Des zweite Fallout: New Vegas - Couriers Stash

Wennst des dann immernochnet hast is echt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Sache... :D

 

Wenn ich unter Spiele > Rollenspiele > Fallout New Vegas suche, finde ich das "Couriers Stash" DLC nicht.

 

Jetzt mit der Suchfunktion, wie du es mir beschrieben hast, hab ich das DLC gefunden und gleich geladen.

 

Naja wie auch immer, werde ab jetzt nur noch so nach DLC suchen. Vielen dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So jetz hab ich auch mal ne Frage und ich hoffe, dass hier mal jemand vorbeischaut.

 

Ich habe das DLC Old War Blues schon seit längerem durch und hab deswegen die nichtmehr benötigte Ausrüstung verkauft. Darunter war auch der Schallemitter.

 

Aber ich brauch den ja um in das "X-12 Forschungszentrum" zu kommen.

 

Gibts da mehrere oder nur den einen??

Weil ich da unheimlich gerne reingehen würde :D

 

Wenns einen zweiten gibt. Würd ich gern wissen wos ihn gibt.

 

Schonmal danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz hab ich auch mal ne Frage und ich hoffe, dass hier mal jemand vorbeischaut.

 

Ich habe das DLC Old War Blues schon seit längerem durch und hab deswegen die nichtmehr benötigte Ausrüstung verkauft. Darunter war auch der Schallemitter.

 

Aber ich brauch den ja um in das "X-12 Forschungszentrum" zu kommen.

 

Gibts da mehrere oder nur den einen??

Weil ich da unheimlich gerne reingehen würde :D

 

Wenns einen zweiten gibt. Würd ich gern wissen wos ihn gibt.

 

Schonmal danke im Vorraus!

 

Ist schon etwas her.

Ich meine den kann man in dem Raum mit den sprechenden Gegenständen am ...Becken kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon etwas her.

Ich meine den kann man in dem Raum mit den sprechenden Gegenständen am ...Becken kaufen.

 

Ich hab am Terminal in der X-8 Forschungseinrichtung gerade eben gelesen, dass man ihn nur bei der Künstlichen Intelligenz im Becken bekommt.

Dann werde ich mich mal auf den Weg machen....und zack bin ich da und schau doch gleich mal :D

 

EDIT: Jap für knapp 3000 Kronkorken gehört er einem :)

Hab ihn mir gekauft und jetzt wird weitererkundet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Moin, brauche dringend Hilfe. Ich habe mr house den chip verbracht und er zeigte mir was er kann. Soweit so gut. Dafür haber ich die Legion platt machen müssen weil sie mich angegriffen haben. Heißt César ist tot. Mr house will das ich zum Legion Lager gehe für eine Überraschung. Wenn ich hingehe passiert aber nicht. Was mache ich falsch? Es gibt auch keine Mission das ich da hin soll. Das sagt nur mr house wenn ich mit ihm sprechen möchte:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...