Zum Inhalt springen

Fallout 3 vs. New Vegas


baetzen

Fallout 3 vs. New Vegas  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fallout 3 vs. New Vegas

    • New Vegas ist besser
      37
    • das warten hat sich gelohnt
      16
    • es gibt keine nennenswerten Änderungen
      7
    • New Vegas ist schlechter
      35


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab noch nicht sehr lang gespielt, aber dafür das man so ewig warten musste hat sich nicht sehr viel getan... Ich fand das Intro und das Tutorial stink langweilig, zumindest im Vergleich zu Fallout 3. Die Grafik ist nicht besser als im Vorgänger und ich finde es gibt viel zu lange Ladezeiten... Das ist der bisherige Stand, wie gesagt sehr weit bin ich noch nicht gekommen. Aber ich freu mich auf eure Meinungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nur mir fehlt der schützende Untergrund wie in F3, wo man dur Abwasserkanäle und U-Bahn Schächte stiefeln konnte.^^

Siehst du, genau das hat mir an F3 nicht gefallen. Wurde irgendwann depressiv beim Spielen :D finde das in FNV viel besser und deshalb gilt mein Vote für "Fallout New Vegas ist besser"

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...