Zum Inhalt springen

Eure besten Fallout Bugs


tahiko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich hab mal in Fallout New Vegas die ganzen toten nach dem Angriff auf Goodsprings in einen Karren geworfen. Habe aus Spaß ein paar Minen reingeworfen und am Ende noch ein Dynamitstängchen. Als es !!!BUUMM!!! machte passierte eigentlich nicht viel. Aber als ich reinschaute wackelten alle toten mit ihren Händen, Füßen und Köpfen (wenn die überhaupt noch dran waren(: ). Ich sprang in den Karren rein und war auf einmal tot. Ich zuckte wie die anderen rum wie ein verrückter.

Das war echt lustig (:

 

Bearbeitet von FALCO777X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In Primm NV hängt der Deputy der Stadt mit dem Kopf in der Decke und man muss mit dem zappelden Unterteil reden und sich die nächsten Queste abholen

 

 

 

Und dann weiss ich nicht, ob das ein Bug ist, aber ist es in NV jetzt normal, dass man Karawanhändler , die z.B. 2000 Korken bei sich hatten, jetzt nach dem Töten nur noch 50 Korken haben?

Das war in FO3 immer ´ne tolle Einnahmequelle. Gucken, was die so bei sich haben, dann töten und den Kasten auf dem Brahmin ausrauben. In NV ist das nicht mehr möglich - hab 5 x versucht - Beim Handeln haben die richtig Geld bei, wenn man sie dann tötet haben die nur ein paar Korken

Bearbeitet von Thorlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In Primm NV hängt der Deputy der Stadt mit dem Kopf in der Decke und man muss mit dem zappelden Unterteil reden und sich die nächsten Queste abholen

 

 

 

Und dann weiss ich nicht, ob das ein Bug ist, aber ist es in NV jetzt normal, dass man Karawanhändler , die z.B. 2000 Korken bei sich hatten, jetzt nach dem Töten nur noch 50 Korken haben?

Das war in FO3 immer ´ne tolle Einnahmequelle. Gucken, was die so bei sich haben, dann töten und den Kasten auf dem Brahmin ausrauben. In NV ist das nicht mehr möglich - hab 5 x versucht - Beim Handeln haben die richtig Geld bei, wenn man sie dann tötet haben die nur ein paar Korken

 

Mh hast du vielleicht schonmal versucht dein ganzes Zeug bei dem zu verkaufen und ihn dann umbringen? Vielleicht hat er oder sein Brahim dann dein Zeugs gelager?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir mal F3 passiert war war wircklich krass, ein Typ wurde von Ghoulen getötet und steckte dann in der Wand, gut erstmal nix besonderes, aber dann wurde sein Hals immer länger und seine Gliedmaßen ganz lang und Kantig und gingen quer durch den raum :haha: das ging dann auch nicht mehr weg^^

 

So nachdem ich das Areal gewechselt hatte und wieder kam war die Leiche weg, aber mir viel so ein kurzes flackern auf, das immer wieder von meinem Pip-Boy im dunklen Raum angestrahlt wurde.

Die Lösung: Die Leich flog mit einem Affenzahn wirbelnd durch den Raum und die Gliedmaßen streckten sich fröhlich als wären sie aus Gummi.

Das war ziemlich krass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Gomorrha oder wie das Kasino heißt in der oberen Etage und habe eine Tür geknackt hinter der eine Prostituierte stand.

Habe sie angesprochen und was kommt?

Leiche untersuchen:eek:

Hat die blöde Hure noch gelebt obwohl sie ganz sicher Tod sein sollte.

Das hat man an der Extremen Deko im Raum gesehen, übrigens echt ein Blick Wert, hat mich ein bisschen an Saw erinnert^^

 

Und ich habe den Bug das ich die Van Graffs Kampfrüstung nicht ablegen kann obwohl die zugehörige Quest längst erfolgreich abgeschlossen ist.

Ich kann euch nur empfehlen das Teil nicht aus der Kiste vor dem Van Graffs Haus zu klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt nix weltbewegendes, aber sah witzig aus.

 

hab gestern abend den steinbruch von den todeskrallen befreit.

 

bin seitlich rein und hab das nest von oben gesäubert. kal. 50 sniper.

 

bin dann runter zum wasser. da wurden rex und boone angegriffen. beide gestorben. nur war da nix. außer die geräusche und die lebensanzeige einer todeskralle. mir ist aber nix passiert. hab mich dann ein bisschen umgesehen und zufällig nach oben geschaut. da schwebt doch das vieh ca. 20 m über mir in der luft.

 

naja... spielstand neu reingeladen. dann stand sie auf dem wasser. hab sie getötet... und das vieh rennt trotzdem noch auf dem wasser rum. hat aber nix mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Naja das sind ja noch lustige Bugs.

Nervend wird es dann nur, wenn man wegen so nem Bug ne wichtige Mission nicht zuende bringen kann. Wollte die Großkhanen an meiner Seite haben. Aber durch so ein scheiss Bug konnt ich diese eine Melissa nicht finden weil sie nicht an ihrem Standort wo sie sein sollte war, somit konnt ich auch die Mission nicht zuende bringen. Also musste ich alle Großkhanen killen, damit sie Ceasar nicht unterstützen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also die ganzen kleinen Bugs stören mich ja nicht so... aber was mich richtig nervt ist das mein Ed-E verschwunden ist! Er wird auf der Karte angezeigt wo er aber nicht ist! :nixweiss: Aber ich hab noch sein Extra und kann demnach immer nur 1 Begleiter mitnehmen weil ich ja schon Ed-E habe -.-

 

Ich kann euch nur Empfehlen:

Wenn ihr in den Vault müsst wo die Pflanzen rauswachsen hat man ja am Ende die Option den Vault mit dem Gas zu sprengen.. lasst dann blos euren Ed-E draußen ^^ so ist meiner nämlich verschwunden und hab im Internet gelesen das es vielen an der Stelle ähnlich ging

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in der Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es ein Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
×
×
  • Neu erstellen...