Zum Inhalt springen

Fallout NV auf Slim Konsole


donsandro

Empfohlene Beiträge

Hat einer von Euch auch das Problem dass Fallout NV auf einer Slim Konsole unspielbar ist???

Bei mir rückelt das spiel immer und stürzt auch ständig ab..

Festplatte formattiert aber davor den Save aufm USB Stick gesichert und dann zurück, Ergebniss dasselbe.

Auf meiner 60er FAT läuft einwandfrei komischerweise, nur die ganzen trophys sind durcheinander jetzt weil ich nicht Syncronisiert hatte, aber egal sind meine 40stunden spielzeit wenigstens nicht für die Tonne gewesen:zwinker:

Nur Fallout will net auf meiner Slim alle anderen spielen laufen einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Slim habe ich keine großen Probleme gehabt. Bis jetzt ca. 80 Stunden gespielt und drei, vier Mal abgebrochen. Ruckeln tut es auch nur ganz selten. Du bist aber nicht der einzige mit diesem Problem.

Es ist total unterschiedlich, die einen haben keine Probleme, bei anderen ist das Spiel praktisch unspielbar. Egal ob Fat oder Slim. :nixweiss:

Bearbeitet von acondoin980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber nicht an der Konsole, sondern am Spiel. Habe auf meiner 160GB Slim jetzt rund 35 Stunden hinter mir und eigentlich verhältnismäßig wenig Probleme. Slow-Downs sind bei New Vegas leider normal und Abstürze halten sich in Grenzen.

 

Hatte einen Tag wo es dumm lief und drei Mal abgestürzt ist, ansonsten diesbezüglich nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist total unterschiedlich, die einen haben keine Probleme, bei anderen ist das Spiel praktisch unspielbar. Egal ob Fat oder Slim. :nixweiss:

So sieht's aus! Ich persönlich hatte so um die 6 Abstürze bei ca.. 75 Spielstunden, Ruckler gab's auch. Aber andere mit ner FAT hat's schlimmer erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...