Zum Inhalt springen

Holt ihr euch Far Cry 2


PS3rules

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar leider noch lange hin wollte aber trozdem schon mal wissen ob ihr dem Release Termin von Far Cry 2 entgegen fiebert

auf den bisher veröffentlichten Bildern und trailern kann man ja einiges erwarten

 

Also ich freu mich auf jeden fall riesig auf dieses Game wird sich ein guter shooter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das is einer meiner most wanted games dieses jahres.

also ich freu mich schon tierich auf das spiel:ok:. das wird einfach nur hammamama:naughty::naughty: werden.

das einzige schlechte an dem spiel is das man noch sooo lange warten muss bis man es entl. zocken kann:lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so gespannt drauf`? das spiel wird super.also grafisch erwarte ich nichts andres als ne absolute meisterleistung und spielspasstechnisch wird das ding einfach genial. ich hoffe die überarbeiten das feuer nochmal komplett und dann passt das. ist das einzige, was wirklich scheisse aussieht!!!

 

 

Man wird das Spiel GEIL!!!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das spiel wird hammer kanns kaum noch abwarten

 

gibt es jetzt eigentlich schon einen einigermasen sicheren Release-Termin

klar verschiebungen kann man nicht vorhersehen aber ich würde mich schon über einen kleinen anhaltspunkt freuen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so gespannt drauf`? das spiel wird super.also grafisch erwarte ich nichts andres als ne absolute meisterleistung und spielspasstechnisch wird das ding einfach genial. ich hoffe die überarbeiten das feuer nochmal komplett und dann passt das. ist das einzige, was wirklich scheisse aussieht!!!

 

 

Man wird das Spiel GEIL!!!!! :ok:

 

Seh ich genauso;)

 

Ich hols mir auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...