Zum Inhalt springen

Far Cry Primal


theKimb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte von Anfang an absolut keine Erwartungen an das Spiel und war der festen Überzeugung es gar nicht zu spielen.

Auch die Streams vor 3-4 Tagen sahen auf den ersten Blick langweilig aus, dazu das 0815 Schema der Ubi Soft Spiele...

Da mein Bekannter aber Langeweile hatte und sich Far Cry Primal aus dem Store geholt hat konnte ich es mir ebenfalls durch das Account Sharing ziehen und ich bin absolut positiv überrascht!

Die Grafik ist wirklich gut geworden, Story erfüllt bisher absolut ihren Zweck und selbst das 0815 Spielprinzip macht durch das neue Setting wieder Spaß. Auch meine Angst ''nur'' mit Pfeil und Bogen / irgendwelchen Keulen durch die Gegend zu laufen ist weg, da es einfach passt.

Nachts ist es ähnlich wie bei Dying Light nochmal ne Nummer schwerer, da vor allem Wölfe ständig auf der Lauer sind.

Das zähmen von Tieren ist auch eine super Neuerung und ich kanns kaum erwarten später weiter zu zocken.

Bisher eine absolute Überraschung und kann jedem der genau so daran gezweifelt hat nur raten es zumindest mal selbst anzuspielen (z.B. Videothek)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgend einen Tipp wie man an Federn kommt?

 

Versuche schon die ganze Zeit Vögel mit dem Bogen zu erwischen aber ich erwische keinen einzigen.

 

Sobald man einen Löwen besitzt, finde ich das Spiel selbst auf der Höchsten Schwierigkeit schon leicht, man ist beinahe Unbesiegbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt keinen anderen weg gefunden an Federn ranzukommen als 1. Wenn du einen Adler siehst ihn verfolgen und hoffen, dass er sich irgendwo hinsetzt, das dauert seine zeit aber erfolg ist sicher

 

oder man geht in Gebirge, dort sitzen Vögel mal öfters einfach nur rum wo man sie leicht erwischen kann, nur sind diese bei all dem Steinen echt schwer auszumachen ^^

 

also einen leichten weg an federn zu kommen gibt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp! Brauche ich dringend für den Köcher. Werde denen mal nachschleichen mit meinem neuen,treuen Wolfsbegleiter. An den gezähmten Wolf habe ich mich irgendwie viel zu sehr gewöhnt. Er heisst 'Streicher' und wird viel zu viel gestreichelt. Ich hab aber erst 8% des Spiels zocken können. Scheint noch'n bischen länger zu gehen,bis ich einen Säbelzahntiger als Begleiter habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Federn ist eigentlich gar nicht so schwer. Es gibt natürlich Gebiete wo sie sich mehr rumtreiben.... es gibt aber auch ein Gebiet dagibt es Hühner und zwar sehr viel. Nach der Arbeit mach ich mich mal auf die suche, ich glaub ich weiß noch ungefähr wo das ist. Ansonsten immer bei den erkundeten Orten alles plündern, da sind oft federn dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
    • Auch gut habe ich gehört. 😅
    • Klar. Ist vor allem aus Sicht des Steuerzahlers weniger witzig so richtige... ich sag mal Schmarotzer, gucken wo kann ich noch was abgreifen etc.. Aber in ALG1 Zeit, gönn dir auch mal ein bisschen Ruhe und lass dich nicht voll quatschen wie schlimm das wäre nix zu haben. Drücke dir die Daumen. Wird schon.
    • El Inocente - Kein Friede den Toten   Spanische Thriller Mini Serie auf Netflix basieren auf einem Buch von Harlan Coben Tolle Schauspieler, starke und spannende Story, teilweise ziemlich brutal, hat manchmal was vom Tarantino Style 09/10
×
×
  • Neu erstellen...