Zum Inhalt springen

Far Cry Primal


theKimb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn es nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Far Cry zutun hat, sieht es doch ganz nett aus.

Worüber ich mich wundere ist die Art der Ankündigung. Sowas hätte man auch auf der E3 ankündigen können.

 

Vor allem der nahe Release kommt überrascht. Habe erst gedacht das es ein DLC zu Far Cry 4 für 20€ wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Überrascht. Dachte das wäre sowas wie Blood Dragon,also ein kleiner Ableger zu Far Cry 4. Gerade erst bei Gameware gesehen das es ein 70er kostet,also ein Vollpreistitel ist. Wollte es mir davor eigentlich holen nur jetzt weiss ich nicht ob ich so'ne komplette Far Cry Welt nur mit Pfeil und Bogen durchspielen möchte. Obwohl ich mir die Welt in desem Mammut und Säbelzahntigerlook alá '10.000 BC' ganz schön vorstelle. Nur waren für mich bei Far Cry immer die coolen späteren Waffen etwas auf das ich mich gefreut habe. Was könnte das den bei Primal sein? Eine Elfenbeinzwille? Hmmm...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...