Zum Inhalt springen

Warnung!


Zack07

Empfohlene Beiträge

Passt auf wo ihr speichert denn ich habe eine Mision für den Waffenhändler gemacht stürmte die Base wo die Waffen hingeliefert werden und wartete am MG(am Auto) auf den Truck soweit so gut nur jetzt kommt das Problem ich erschoß alle gegner und zerstörte den Truck mit dem MG grßer Fehler denn als ich danach speicherte flog ein Auto in die Luft und Zerstörte meinen Wagen mit MG ergebnis Tod und immer wenn ich Lade wiederholt sich der Shit hätten die nicht sowas wie zum letzten Kontrollpunkt zurück oder so was einbauen können jetzt kann ich gleich neu anfangen und das nur weil Spiel Laden die einzige Rücksetzmöglichkeit in dem Spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool. Pech gehabt. (Das ist mir aber auch schon passiert)

Mach dir demnächst mehrere Speicherstände!

Und dann immer abwechselnd speichern.

 

genau immer 2 spielstände im wechsel. wenn du durch bist kannste ja einen löschen. mach ich schon seit ps2 so, weil sowas und auch andere sachen passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf wo ihr speichert denn ich habe eine Mision für den Waffenhändler gemacht stürmte die Base wo die Waffen hingeliefert werden und wartete am MG(am Auto) auf den Truck soweit so gut nur jetzt kommt das Problem ich erschoß alle gegner und zerstörte den Truck mit dem MG grßer Fehler denn als ich danach speicherte flog ein Auto in die Luft und Zerstörte meinen Wagen mit MG ergebnis Tod und immer wenn ich Lade wiederholt sich der Shit hätten die nicht sowas wie zum letzten Kontrollpunkt zurück oder so was einbauen können jetzt kann ich gleich neu anfangen und das nur weil Spiel Laden die einzige Rücksetzmöglichkeit in dem Spiel ist

:DIch würd mehrere Speicherstände machen und zwar von Anfang an weil es gibt schon ein paar Bugs in dem Spie(ne pointer:D):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speicher schon seit half-life 1 auf mindestens 3 speicherständen im wechsel.

 

das ist echt kein fc2 spezifisches problem.

 

manchmal macht man auch anderen mist, den man vielleicht nach 1-2 weiteren missionen erst bemerkt und dann nochmal in der zeit zurück "zappen" muss/möchte. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
    • Vom Fahrzeug her auf jeden Fall. Leider ist er für mich in der falschen Klasse gelandet. Somit habe ich keinen Nutzen dafür.
    • Ja kenne ich auch zu gut. Ich bin aber mittlerweile echt einfacher gestrickt. Lasse die Platintrophäen bei den meisten Spielen links liegen und Spiele bzw. versuche den Spaß dran zu haben. No Mans Sky frisst mir grad den Großteil der Zeit weg. Gran Turismo würd ich auch gern wieder paar Runden drehen und auch Karten 😄 Hab die Angebote auch mal durchgeschaut aber kaufe nichts - hab noch Saint und Sinner 1+2 auf Halde da kann ich in Summe sicher auch wieder 50h rechnen. RE 4 ist auch offen ^^  Ich bräuchte ein zweites ich, welches dauerhaft spielen könnte und ein zweites für die Family und die Arbeit.
×
×
  • Neu erstellen...