# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Far Cry

Far Cry Forum zum Shooter Far Cry 2...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2008, 19:58   #1 (permalink)
Zack07
Benutzerbild von Zack07
PSN-ID: darkcloud18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 1.459
Böse Warnung!

Passt auf wo ihr speichert denn ich habe eine Mision für den Waffenhändler gemacht stürmte die Base wo die Waffen hingeliefert werden und wartete am MG(am Auto) auf den Truck soweit so gut nur jetzt kommt das Problem ich erschoß alle gegner und zerstörte den Truck mit dem MG grßer Fehler denn als ich danach speicherte flog ein Auto in die Luft und Zerstörte meinen Wagen mit MG ergebnis Tod und immer wenn ich Lade wiederholt sich der Shit hätten die nicht sowas wie zum letzten Kontrollpunkt zurück oder so was einbauen können jetzt kann ich gleich neu anfangen und das nur weil Spiel Laden die einzige Rücksetzmöglichkeit in dem Spiel ist
__________________
Zack07 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 29.10.2008, 20:02   #2 (permalink)
Br@inde@d
Benutzerbild von Br@inde@d
PSN-ID: BRAINDEAD76
Marktplatz: (36)
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Witten
Beiträge: 4.306
Standard

Loool. Pech gehabt. (Das ist mir aber auch schon passiert)
Mach dir demnächst mehrere Speicherstände!
Und dann immer abwechselnd speichern.
__________________
Br@inde@d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 20:16   #3 (permalink)
steffen
Benutzerbild von steffen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: VVVVVV
Beiträge: 3.312
Standard

Zitat:
Zitat von Br@inde@d Beitrag anzeigen
Loool. Pech gehabt. (Das ist mir aber auch schon passiert)
Mach dir demnächst mehrere Speicherstände!
Und dann immer abwechselnd speichern.
genau immer 2 spielstände im wechsel. wenn du durch bist kannste ja einen löschen. mach ich schon seit ps2 so, weil sowas und auch andere sachen passieren können.
steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 20:23   #4 (permalink)
Lippi
Benutzerbild von Lippi
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Kofferraum;67'Chevrolet Impala
Beiträge: 5.363
Standard

Zitat:
Zitat von Zack07 Beitrag anzeigen
Passt auf wo ihr speichert denn ich habe eine Mision für den Waffenhändler gemacht stürmte die Base wo die Waffen hingeliefert werden und wartete am MG(am Auto) auf den Truck soweit so gut nur jetzt kommt das Problem ich erschoß alle gegner und zerstörte den Truck mit dem MG grßer Fehler denn als ich danach speicherte flog ein Auto in die Luft und Zerstörte meinen Wagen mit MG ergebnis Tod und immer wenn ich Lade wiederholt sich der Shit hätten die nicht sowas wie zum letzten Kontrollpunkt zurück oder so was einbauen können jetzt kann ich gleich neu anfangen und das nur weil Spiel Laden die einzige Rücksetzmöglichkeit in dem Spiel ist
Ich würd mehrere Speicherstände machen und zwar von Anfang an weil es gibt schon ein paar Bugs in dem Spie(ne pointer)
__________________
Spoiler
Lippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 21:24   #5 (permalink)
dikay
Benutzerbild von dikay
PSN-ID: sir_dikay
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 360
Standard

speicher schon seit half-life 1 auf mindestens 3 speicherständen im wechsel.

das ist echt kein fc2 spezifisches problem.

manchmal macht man auch anderen mist, den man vielleicht nach 1-2 weiteren missionen erst bemerkt und dann nochmal in der zeit zurück "zappen" muss/möchte. (:
__________________
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 12:16   #6 (permalink)
sly.bide
Benutzerbild von sly.bide
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 299
Standard

Sorry aber irgendiw emusste ich mich docvh gerade kaputtlachen!
Ist aber echt scheiße...dank dir auf jeden Fall für den Tip! Habe bis jetzt auch nur einen Speicherstand!
übel übel übel
sly.bide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 12:39   #7 (permalink)
dikay
Benutzerbild von dikay
PSN-ID: sir_dikay
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 360
Standard

ich finde es übel, dass man bei den sendemasten und waffenhändlern sofort nach erfüllung speichern kann ohne aus der gefahrnzone fliehen zu können. spätestens hier sollte man sich nichts verbauen..
__________________
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0