Zum Inhalt springen

Far Cry 3 - Multiplayer!


cr1904

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FAR CRY 3 ist der schlechteste MP den ich dieses jahr gezockt habe ....

spielt sich fast genauso scheiße wie der 2. teil (aus heutiger sicht). ich mein wieso ist das gameplay immer noch soooooooooooooo langsam...

jeder onlinemodus, in far cry 3 spielt sich wie teamdeatchmatch - ein heißes gefecht ist was anderes.

man kann ja nichtr mal in der nähe seiner m8's joinen weil es sowas wie ein squad nicht gibt ABSOLUT altbacken....

aber mir gefallen all die socialnetwrok ansätze wie tarnungen zu verschenken usw.

 

FAZIT: so geil der single player ist so schäbig ist der online modus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry ist eben so, so wollten es auch die Entwickler, lebe damit oder lass es sein.

Mir gefällt es jedenfalls, so wird man auch nicht gleich nach dem spawn um die Ecke abgeballert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...