Zum Inhalt springen

Far Cry 2 nervt langsam!


ahauer1984

Empfohlene Beiträge

Wenn man es so sieht, dann kann man auch gleich sagen: Bei Final Fantasy ist immer das gleiche: Man läuft nur durch die gegend und es kommen immer zufallskämpfe und wenn man ein Kampf gewonnen hat, läuft man weiter zum nächsten. So, und wer jetzt sagt: Die Story is dafür verdammt geil, der hat mal bitte gegen FarCry2 auch nix zu sagen, denn das is das gleiche prinzip. Die Story von FarCry2 ist nämlich Top gemacht. Warum? Weil es ein Thema aus der heutigen Zeit beschreibt. Versteht mich net Falsch wenn ich sage: Bei FF is och immer nur das gleiche. Ich liebe FF genauso wie ihr und bin mit dem 7.Teil groß geworden. (kannte die Dragon´s Quest Spiele damals noch net) Aber wer sagt sagt, das man in einigen Spielen das gleiche macht....... Hey, das is ein shooter, natürlich macht man nur das gleiche. Oder wilst du wärend des Spiels einfach mal dein Schwert rausziehn und damit jemanden katl machen nur weil es abwechslungsreich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man danach geht, kann man auch gleich sagen das Killzone2 keine abwechslung bieten wird und warum? Weil es ein Shooter ist. In einem Shooter killt man natürlich leute und es wird auch immer nur dasselbe bleiben. Is doch ganz logisch.Edit: Das mit dem Schwert war gerade, merk ich ziehmlich lustig. Man hat ne Machete im Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 2 single player is immer NUR das gleich..

 

"Stunden lang hinfahren, dann leute erschießen dann geht die waffe kaputt, dan kriegste einen malaria anfall, und runtherum um dich fangt alles zu brennen an."

 

Habe mich damals riesig auf das Game gefreut.....Aber das mit der Malaria , den elend langen Anfahrtswegen und der ständig respawnenden KI Gegnern nervt total. Und leider reißt es für mich auch nicht der wackelige Multiplayer raus.Bin froh das ich es habe gut verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...