Zum Inhalt springen

Far Cry 2 nervt langsam!


ahauer1984

Empfohlene Beiträge

Nicht nur ein wenig. Wer das mal beobachtet merkt, dass die ständig nur im Kreis fahren. :lol: Nach denen kann man die Uhr stellen. ^^

Hab die Leute nie verfolgt. :haha:

Wenn ich so recht über das Spiel nachdenke, kommen immer mehr Makel zum Vorschein. :D

Die Patrouillen...Man hat alle weggeholzt und fährt da später wieder lang, und wer ist da wieder? Richtig die gleichen Deppen, die man gerade erst fertig gemacht hat. Bin da nachher einfach nur durch gebrettert, war mir echt zu blöde. Bin auch zum Schluss nur noch Bus gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hat die typische Story eines FPS und die länge eines Openworlds. Das passt nicht. Die Story hätte viel spannender und weitreichender sein müssen. Ich habe Far cry (1) nicht gespielt, aber es soll sehr viel besser sein. :think:

 

unlogisch wie schon gesagt wurde: die befeindeten Seiten haben im gleichen Ort einen Stützpunkt. Waffenruhe ist auch noch da. :ka:

 

Da fragt man sich doch, ob da jemand gewaltig gekifft hat.

 

Die KI ist auch noch ein Witz.

 

Zumindest Glitches habe ich nicht im Singleplayer gefunden. Und ich gucke da sehr genau hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat die typische Story eines FPS und die länge eines Openworlds. Das passt nicht. Die Story hätte viel spannender und weitreichender sein müssen. Ich habe Far cry (1) nicht gespielt, aber es soll sehr viel besser sein. :think:

 

unlogisch wie schon gesagt wurde: die befeindeten Seiten haben im gleichen Ort einen Stützpunkt. Waffenruhe ist auch noch da. :ka:

 

Da fragt man sich doch, ob da jemand gewaltig gekifft hat.

 

Die KI ist auch noch ein Witz.

 

Zumindest Glitches habe ich nicht im Singleplayer gefunden. Und ich gucke da sehr genau hin.

Ich wünschte es gäbe einen, womit man aus dem Herz der Finsternis kommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patrouillen...Man hat alle weggeholzt und fährt da später wieder lang, und wer ist da wieder? Richtig die gleichen Deppen, die man gerade erst fertig gemacht hat. Bin da nachher einfach nur durch gebrettert, war mir echt zu blöde. Bin auch zum Schluss nur noch Bus gefahren.

 

Unter anderem genau das meinte ich. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...