Zum Inhalt springen

Div 1 Spieler sucht Club


TSCHUMBO

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander!

 

Ich suche einen leidenschaftlichen aktiven Club auf der PS4 mit denen ich Spaß haben kann. Ich spiele FIFA seit 2010 und kämpfe mich gerade bei FUT in Liga 1 durch.

Würde gerne die Flügelspielerrolle (LM/LF) übernehmen. Bin tendenziell eher der Vorbereiter. ZOM wäre aber auch möglich. Bin Dribbelstark und Teamorientiert. Spiele erst vor kurzem Pro Clubs deshalb habe ich die bitte gedult zu haben, denn ich gehe oft auf rikante dibblings ein wie es sich zu einem Flügelspieler gehört meiner Meinung nach.

Somit möchte ich keine Ermutigung oder ausraster bei jedem Fehler erleben.

Schreibt mich an wenn ihr euch angesprochen fühlt: Niklasi1999

 

Hier sind noch etwas ältere Videos von mir:

Gut kick euch allen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...