Zum Inhalt springen

FIFA11 Pro Club: ''Hot BoySuit RE''


philipp004

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tremonia-DO PSN-ID: YannicBVB:Im Internet können die Leute viel reden! Entscheidend ist aber auf'm Platz! __________________

 

 

 

1....sicherlich können viele im internet reden,aber warum sollte ich''quatsch''[glaub das wolltest du damit sagen]reden...aber wenn i zb sage mein club ist LEGION OF DOOM gewesen kannst du den club suchen,da kannst du das alles in den news

sehen.....vorrausgesetzt dieses fk psn funktioniert bald ma wieder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tremonia-DO PSN-ID: YannicBVB:Im Internet können die Leute viel reden! Entscheidend ist aber auf'm Platz! __________________

 

 

 

1....sicherlich können viele im internet reden,aber warum sollte ich''quatsch''[glaub das wolltest du damit sagen]reden...aber wenn i zb sage mein club ist LEGION OF DOOM gewesen kannst du den club suchen,da kannst du das alles in den news

sehen.....vorrausgesetzt dieses fk psn funktioniert bald ma wieder ....

 

Ich habe es so nicht gesagt, ich traue Dir sehr wohl zu, dass du ein richtig guter Fifa-Spieler bist, aber insgesamt gibt es im Internet immer viele Leute, die einfach so daherreden, ohne die Wahrheit zu berücksichtigen. Also war nicht persönlich! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,suchst du nen allrounder?mit1acc 100%vp,mit 2tem acc88%,hab locker über2000pro club spiele gemacht ,war mit meinem eigenen club LEGION OF DOOM 3.nordeuropa im dez.,obwohl erst am 10ten angefangen und im januar titel n.europa u waren40.der der welt ..nachdem so viele geglitcht habn,hatte i mein club beerdigt ...jtz will i wieder was erreichen u such langfristigen club...war als einzelspieler bei jedem top club in deutschland u england ausser FSA und sixth sense weil die betrogen haben....ps:zocke meinen club jtz net mehr,da i keine lust mehr auf any hab...

hab dir eine PN geschickt:zwinker:

Uiui Leutz, da hat sich gerade euer Messi beworben. :D ^^

das stellt sich sehr bald raus:)

Im Internet können die Leute viel reden! :ok:

Entscheidend ist aber auf'm Platz! :naughty:

das wird er hoffentlich bei einem testspiel beweisen:zwinker:

hI JAY kennste mich noch?

 

heisse bei PSN H4NN0V3R_STYLER.

 

kennst mich bestimt noch.. habe dir doch auch hier ne nachricht geschickt haste übersehn?

wer bist du?:ka::)

np,weiss scho was du meinst-glück das du dortmunder bist,wärest schalker hätte ich dir die hölle heiss gemacht;]

überlese ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir eine PN geschickt:zwinker:

 

das stellt sich sehr bald raus:)

 

das wird er hoffentlich bei einem testspiel beweisen:zwinker:

 

wer bist du?:ka::)

 

überlese ich xD

 

:lol:

hier geht es ab. mehr clicks als bei trophies. mal sehen was du drauf hast. hast du eigentlich ein headset??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...