Zum Inhalt springen

Fifa 09 Club - Mitglieder gesucht!!!


PlayStation

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich suche für einen gemeinsam mit einem Kumpel neu erstellten Club Mitglieder. Wir haben vor, unsere Bilanz ergo Position auf der Rangliste sauber zu halten, weshalb wir die Mitglieder sorgfältig (mittels Testspiele) aussuchen. Ihr müsst nicht zwingend eine gute Bilanz oder einen hohen Rang aufweisen, besonders nicht, wenn ihr erst wenige Spiele gespielt habt. Allerdings ist es uns sehr wichtig, dass ihr sehr gut spielt und eine gute Teamleistung wie individuelle Leistung mitbringt. Wir waren unsererseits bereits in einigen Clubs in Fifa 09 und spielen schon seit vielen Jahren Fifa.

 

Wenn ihr interessiert seid, sendet mir eine PM oder antwortet auf diesen Post. :ok:

 

also ich wäre dran interressiert wir könnten dann auch meine fifa-online-liga page dafür nutzen also im forum ne eigene kategorie und draußen auch.

 

Ich hätte auch noch nen freund spielt auch gut und der würde auch mitmachen und von der liga kämen dann vll. dann auch noch paar gute dazu.

 

Die Ligapage ist:

 

fifaonlineliga.tk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hey wir bekommen Konkurrenz....

Aber uns werdet ihr niemals schlagen und erst Recht nicht wenn wir unsere Form behalten, wir haben schon 200 siege und zur Zeit sind wir immer richtig viele

 

Also wenn du's drauf anlegst, können wir gerne mal ein Match spielen! Und wir spielen übrigens nicht seit gestern Fifa und waren mit anderen Clubs bereits auf Spielklasse 2 und 1. Wie heißt dein Verein? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...