Zum Inhalt springen

EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil


era1Ne

Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?

    • Als eigenständiges Spiel
      6
    • Als DLC für das neuste FIFA Spiel
      15


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zuerst einmal begrüße ich sehr, dass man auch in diesem Fall weiterhin auf die Last Gen setzt, weil mich bei Fußballspielen die atmosphärischen WM-Editionen komischerweise doch interessieren. Dass man es den Next Gen-Versionen verwehrt, ist aber irgendwie schon krass. Mich soll´s ned stören... :zwinker:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Thread is ja ziemlich eingeschlafen...

 

hat den hier niemand inetresse am wm spiel? also ich freu mich drauf auch wenns "nur" für die ps3 kommt. Find die ps3 gehört noch langen nicht zum alten eisen und wenn die qualität des spiels dadurch steigt das es nur für 2 konsolen entwickelt wird warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. EA hat es mit den Spielen immer geschafft das WM Feeling aufzubauen. Die WM Spiele fand ich bisher immer am besten. Hab mir die Champions Edition auch schon vorbestellt :):)

 

Da bekommt meine PS4 mal etwas Ruhe und die PS3 muss wieder ran :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...