Zum Inhalt springen

Level aufsteigen bei Fifa09??


freak1978

Empfohlene Beiträge

moin moin....

 

sagt mal wie komme ich den endlich mal einen Level höher?? Spiele NUR Ranglisten Spiele aber bin immer noch level 1

 

Hab auch schon irgendwie Punkte gesammelt.. da stehen ja 2x mal Punkte ...einmal hab ich 35000 Punkte und dahinter steht 45000 Punkte... das eine ist doch um sich sachen im EA Store zu kaufen oder??

 

Und wenn ich bei Fifa09 auf bestenliste schaue steht bei meinem namen kein Rang und auch keine Punkte und nix, aber ich bekomme jedesmal wenn ich online gespielt habe eine Email mit dem level report... da steht auch das ich immer so zwischen 30 und 40 punkte bekommen habe.. ziemlich wenig wa? Spiele gegen gegner die weit weniger punkte wie ich habe und die sind level 5 oder 9 ...helft mir mal pls^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe erst 472 Fähigkeitspunkte...und Rang steht immer noch -

Da haben wir es ja....man fängt seine Ranglistenkarriere bei 500 Punkten an,je nach Sieg/Niederlage sinkt/steigt die Anzahl.Ab 600 müsstest du Level 2 sein,ab 700 Level 3,etc.,irgendwann steigen dann die zu erreichenden Punkte bei höheren Leveln

Bei Rang steht -,wenn du nicht unter den besten 10000 bist,glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...