Zum Inhalt springen

PS4 Fifa Online Liga Fifa-Town


toshorty

Empfohlene Beiträge

Am 22.09.2012 öffneten die Townies ihre Pforten. Aktuelle Spielen wir noch mit Fifa 16, im September dann mit Fifa 17!

 

Aktuell haben wir 10 Ligen.

 

Deutschland 1+2

England

Spanien

Italien

Österreich

Frankreich

Dänemark

Schweiz

Schottland

 

 

Wir bieten reale Ligen sowie Pokalwettbewerbe, CL, EL, Supercups sowie WM, EM und viele Turniere.

Es gibt viele Statistiken, eine Bestenliste und und und....

 

Außerdem haben wir einen eigenen Chat auf der Seite integriert. Für Smartphones und Tablets gibt es dazu die passende App die ihr im Store unter Cometchat findet und herunterladen könnt. Damit sind wir für die Zukunft gerüstet!

 

Ein eigenes Redaktionsteam bringt regelmäßig Interviews mit Usern und Saisonrückblicker heraus.

 

Wenn DU also auch eine Teil einer ständig wachsenen Community werden willst, dann schau vorbei und melde dich an.

 

Website: http://www.fifa-town.de

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/fifa-...2493717?ref=hl

 

 

Euer Fifa-Town-Team

Bearbeitet von toshorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Fifa Town goes "Back to the Roots"

 

Zurück zu unseren Wurzeln wollen wir gehen, um gemeinsam mit euch unser geliebtes FIFA-Town wieder zu revolutionieren. Dazu werden wir einen gravierenden Schritt wagen. Die Drittteams werden abgeschafft, weil wir uns davon viel mehr versprochen haben, was Anzahl der Teams angeht. Aber dadurch hat die Aktivität gelitten, viele hängen alleine schon aufgrund der hohen Menge an Spielen mit drei Teams hinterher und können gar nicht viel dafür. Aus diesem Grund machen wir es wieder wie früher.

Maximal zwei Teams pro User – max. 8 Sterne!

Es dürfen maximal zwei Teams trainiert werden. Die Sternebegrenzung beträgt dabei 8 Sterne. Hinzu kommt, dass alle Topteams (siehe Liste unten) sowie alle deutschen Teams eine Zweitteampflicht haben. Topteams dürfen dabei nicht miteinander kombiniert werden, auch wenn sie gemeinsam unter 8 Sterne fallen sollten. Damit ist gewährleistet, dass niemand mehr ein Topteam aus einer kleinen mit einem aus einer großen Liga in Kombination spielen kann. Da in Deutschland alle Teams ab 3,5 Sterne zu den Topteams zählen, ist es möglich, ein 5 Sterne-Team (z. B. Barca) mit einem 2,5 Sterne Team aus Deutschland zu kombinieren (bzw. ein 4,5 Sterne Team mit einem 3 Sterne Team aus Deutschland). Ansonsten greift die 8-Sterne-Regel.

 

Ab heute Abend bzw spätestens morgen öffnet die Tauschbörse und auch die Teams die unter den freien Teams sind verfügbar, sodass alle die gleichen Chancen haben sich ein oder zwei Teams zu schnappen! Der genau Zeitpunkt wird noch auf der Seite und unserer Facebookseite bekannt gegeben!

 

Schaut also vorbei und werdet Teil einer großartigen Community!

 

http://www.fifa-town.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...