Zum Inhalt springen

Frage zu Fifa 09


Noobkiller

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

Ich hab mir Gestern FIFA 09 gekauft. Als ich es startete kam als erstes was über die neue Funktion adidas live season. Ich wollte erstmal spielen also hab ich auf später erinnern gedrückt. Nach einpaar Spielen hab ich es aktviert und die Bundesliga gewählt, aber als ich dann mal wieder ein Spiel mit Chelsea bestritt, fiel mir sofort auf das die Startelf verändert war. Drogba war plötzlich als Auswechsel verfügbar. Ist das normal oder werden die Mannschaften jedesmal geändert. Ist das nur bei mir so ? Hat jemand die gleiche Aufstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen,

Ich hab mir Gestern FIFA 09 gekauft. Als ich es startete kam als erstes was über die neue Funktion adidas live season. Ich wollte erstmal spielen also hab ich auf später erinnern gedrückt. Nach einpaar Spielen hab ich es aktviert und die Bundesliga gewählt, aber als ich dann mal wieder ein Spiel mit Chelsea bestritt, fiel mir sofort auf das die Startelf verändert war. Drogba war plötzlich als Auswechsel verfügbar. Ist das normal oder werden die Mannschaften jedesmal geändert. Ist das nur bei mir so ? Hat jemand die gleiche Aufstellung?

Ja,das ist bei jedem so.

Mit dem Laden der Live Session wird gleichzeitig auch,dass Wintertransfer Update geladen.Jetzt hast du die aktuellen Kader und nicht die vom Sommer.Brauchst also keine Angst haben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh danke, hatte schon Angst. Also du meinst das alle Ligen geupdatet wurden? Falls ja finde ich das mit Chelsea garnicht gut, was ist Chelsea ohne Drogba in der Startelf? Außerdem war Drogba in den letzten Spielen drin. Ich glaub das werd ich ändern :smileD:

Ja es wurden alle Ligen geupdatet.

Das Drogba auf der Bank ist hat glaube ich was mit seiner Verletzung Anfang Februar zu tun.Van Nistelrooy ist bei Real auch nicht in der Startformation,weil er verletzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...