Zum Inhalt springen

Fifa 16 - Ultimate Team


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mein derzeitiges Team, bin sehr zufrieden bis jetzt.

 

http://www.futhead.com/16/squads/2197201/

 

Läuft alles recht rund und ausgeglichen. Bin recht einfach in Liga 8 bei den Online Seasons aufgestiegen und Pokale gleich mitgeholt. Aber gut, die schweren Gegner kommen sicherlich noch. Hatte aber schon welche mit Teamstärke 84 gehabt bei 100 Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chemistry wird falsch wiedergegeben, ist definitiv höher.

aktuell in liga 3, 13 saisons, 7 oder 8 titel.

 

http://http://www.futhead.com/16/squads/3011248/

 

achja: falls jemand pro clubs zocken will und nen wirklich erfahrenen fifa-spieler sucht, gerne im psn adden. meine id: nonsen

Bearbeitet von nono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte echt gegen die wand laufen. :explode:

 

da invistiere ich mal 15k in diesen beschissenen fut draft, öffne meine jumbo packs und da ist schon wieder nichts als reinster dreck drin. kein spieler mehr wert als 350 münzen bzw. nicht mal das!!! WTF? habe sie alle für 300 rausgeworfen. unfassbar. habe mir geschworen nie wieder den draft mist anzufassen, nie wieder irgendwelche packs zu kaufen. es ist zu 90% nur schrott drin. am anfang wo das spiel noch neu war wurde man mit dem einen oder anderen brauchbaren spieler belohnt, jetzt ist definitiv schluss damit. habe 13k verlust gemacht, könnte ausrasten.

 

spare das hart verdiente geld für tevez. mandzukic ist die oberpfeiffe übrigens in dem spiel überhaupt. ist wie ein schatten. man sieht den einfach nicht bzw. nimmt nicht wahr. und als krönung ---> er kann einfach nix. wird sofort verscherbelt. da ist ihm sogar quagliarella im spiel in jeder disziplin zig mal überlegen.

 

dafür hat sich callejon bei mir endgültig als stammspieler durchgesetzt. von guarin bin ich bisher leider auch sehr enttäuscht. bis auf seine physis (was man im spiel schon merkt) kann er mMn nicht viel. werde wohl auch verkaufen, solange die noch was wert sind. callejon hat in 5 spielen jetzt 7 tore geschossen, ein freak out of nature im wahrsten sinne des wortes. auch dybala ist absoluter must have.

 

bin nun in liga 7 mit leichtigkeit aufgestiegen, alle spiele gewonnen.

hätte ich den fut draft vermieden, wäre ich jetzt bei 38k münzen und meinem wunschspieler tevez großes stück näher (derzeit 60k zum sofortkauf). :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte echt gegen die wand laufen. :explode:

 

da invistiere ich mal 15k in diesen beschissenen fut draft, öffne meine jumbo packs und da ist schon wieder nichts als reinster dreck drin. kein spieler mehr wert als 350 münzen bzw. nicht mal das!!! WTF? habe sie alle für 300 rausgeworfen. unfassbar. habe mir geschworen nie wieder den draft mist anzufassen, nie wieder irgendwelche packs zu kaufen. es ist zu 90% nur schrott drin. am anfang wo das spiel noch neu war wurde man mit dem einen oder anderen brauchbaren spieler belohnt, jetzt ist definitiv schluss damit. habe 13k verlust gemacht, könnte ausrasten.

 

spare das hart verdiente geld für tevez. mandzukic ist die oberpfeiffe übrigens in dem spiel überhaupt. ist wie ein schatten. man sieht den einfach nicht bzw. nimmt nicht wahr. und als krönung ---> er kann einfach nix. wird sofort verscherbelt. da ist ihm sogar quagliarella im spiel in jeder disziplin zig mal überlegen.

 

dafür hat sich callejon bei mir endgültig als stammspieler durchgesetzt. von guarin bin ich bisher leider auch sehr enttäuscht. bis auf seine physis (was man im spiel schon merkt) kann er mMn nicht viel. werde wohl auch verkaufen, solange die noch was wert sind. callejon hat in 5 spielen jetzt 7 tore geschossen, ein freak out of nature im wahrsten sinne des wortes. auch dybala ist absoluter must have.

 

bin nun in liga 7 mit leichtigkeit aufgestiegen, alle spiele gewonnen.

hätte ich den fut draft vermieden, wäre ich jetzt bei 38k münzen und meinem wunschspieler tevez großes stück näher (derzeit 60k zum sofortkauf). :( :( :(

 

In welcher Runde bist du denn raus?

Wenn du die erste Runde nicht überstehst, kriegst du meistens nur Müll. Wenn du aber dran bleibst, dann kann schon einmal was gutes bei rauskommen.

Ich habe zweimal teilgenommen und beim ersten Mal hatte ich Fährmann IF drin und beim zweiten Mal spielen Kameni IF. Mit meinem Zweitaccount hatte ich bisher nur Müll drin, aber auch erst 3-4 mal teilgenommen, als ich im Finale war, habe ich dann 12-15k wieder rausgehabt.

Draft zocken extrem viele weil es sich eigentlich schon lohnt und man 5-10k wieder rausbekommt aus den 15.000 Münzen die man investiert. Manchmal hat man dann Luck und kriegt was großes oder halt IF Spieler.

Werde später erst mal Draft spielen, will das unbedingt gewinnen. Im Finale hast du dann nur Pros oder Sp...sten die auch noch zocken können als Gegner.

 

7-1-0 und wieder in Division 2 hoch, mit Münzboost gab es schöne 12k Münzen als Belohnung.

 

Hatte auch einen heftigen Gegner, der nicht einen Fehlpass gespielt hat. Jeder Pass kam an, jede Flanke saß, jedes Dribbling war perfekt, jede Drehung und hat mich immer stehen lassen :think: Hat sich immer weggedreht wenn ich ihn attackiert habe und läuft mit Ball dann immer schneller weg als ich ohne Ball, obwohl ich Spieler mit 96 Pace habe. Meine Spieler dagegen sehr träge und haben nichts gebacken bekommen, habe 6 Siege in Folge und alles in Division 3 weggehauen und auf einmal als es um den Titel geht, spiele ich gegen einen guten Spieler, bei dem alles klappt, das Spiel ging 1-1 aus und dann habe ich das zweite Titelspiel mit 5-0 gewonnen, schön weggeklatscht gegen ein Ligue 1 Team. Ich bin mal nach so einem Lauf auf die Division 2 Gegner gespannt, die kommen und ob ich die Liga halten kann, aufsteige oder wieder runter gehe ^^

 

Mal sehen was später in Division 2 so abgeht und hoffe dass meine Leitung mal hält.

Ich bin der letzte der einen Gegner unterschätzt. Ich habe nur eine defensivere Ausrichtung, trotzdem habe ich gepresst wie die Sau.

Glaube mir mal, ich habe das fast in jedem Spiel, dass der Gegner kaum Schüsse zur Pause hat. Es gibt halt immer eine Schokoladenseite die man bespielt und meine Meinung dazu ist einfach, dass man den Gegner fast in jedem Spiel unterschätzt. Vor allem Offensiv können alle Gegner spielen. Defensiv hilft der Computer, aber Offensiv sind alle stark. Der Gegner ist gar nicht so schlecht oder schwach und liegt 2-0 hinten, und dann dreht er das in den letzten Minuten. Das habe ich die ganze Zeit bei Draft, ich führe 2-1 im Finale, verschieße einen Elfmeter und schon machen die das 2-2 und am Ende gehts 2-3 aus. Das habe ich auch bei UT Saisons. Mein Problem ist einfach, dass ich zu fair spielen will, ich müsste auch mauern und auf Zeit spielen, aber das kann ich einfach nicht und geht auch immer in die Hose, will immer angreifen und bin ungeduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray Donovan: habe gegen CPU gespielt und alle 4 Spiele gewonnen. Spiele den Draft immer gegen die CPU, war jetzt mein sechster. Von Götze bis Cahill schon alles gezogen. Nur 2 Drafts waren sehr enttäuschend und das gestern reinste Katastrophe.

 

Aber jetzt mal ein fettes Update... Nachdem ich mir geschworen habe, nie wieder irgendwelche Packs zu kaufen, bemerkte ich heute, dass ich noch 700 FIFA points aufm Konto hatte (habe ich vergessen und übersehen all die Zeit) :facepalm:

 

Jetzt der Knüller. Habe sie für je 2x Premium Goldsets wo nur Spieler integriert sind (derzeit noch 2 Std. im Angebot) eingelöst. Und was soll ich sagen, ich wurde mit ca. 130k Gewinn belohnt. Unglaublich dieses Glück, fühle mich wie ein Kind an Weihnachten. :D

 

Habe so coole Spieler wie Costa und erneut Götze von Bayern gezogen und dazu noch viele brauchbare und seltene die locker 10+k wert waren.

 

Habe nun meinen Wunschspieler Tevez im Kader. Ich Depp habe dabei mal wieder ausversehen auf 62k Sofortkauf geklickt, statt ihn für 59k zu kaufen, aaaaahhhh... :facepalm:

 

Egal. Habe jetzt noch 60k aufm Konto (wird durch die nächsten Verkäufe aber noch mehr werden.)

 

Was würdet ihr mir jetzt raten? Warten bis Preise sinken? Lohnt es sich Cuadrado auszuprobieren? Oder wie spielt sich Pereyra? Habe da ja Callejon mit dem ich super zufrieden bin.

 

Oder sollte ich ein zweites gutes Team auf die Beine stellen, um das Fitness Problem zu umgehen?

 

Muss aber gestehen, dass ich eigentlich nur mit einem Team zocken möchte und da viel Geld reinpumpen. Keine Lust auf ein schwacheres Team umzuswitchen oder gegen die CPU im Leerlauf laufen zu lassen, nur damit ich 15 Fitness dazu gewinne. Ist doch irgendwie Zeitverlust.

 

Welchen Unterschied habne silberne und goldene Fitnesskarten eigentlich? Die Spieler werden doch immer gleich fit?!

 

Und lohnt es sich Trainer einzustellen? Wenn ja, welche genau?

 

Schon mal besten Dank im Voraus.

 

PS. Sehe gerade ich habe noch diesen Erikson aus Tottenham, ging jetzt auch nochr für knapp 22k weg und paar laufen noch. Wir gehen auf die 90k zu. :ok:

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray Donovan: habe gegen CPU gespielt und alle 4 Spiele gewonnen. Spiele den Draft immer gegen die CPU, war jetzt mein sechster. Von Götze bis Cahill schon alles gezogen. Nur 2 Drafts waren sehr enttäuschend und das gestern reinste Katastrophe.

 

Aber jetzt mal ein fettes Update... Nachdem ich mir geschworen habe, nie wieder irgendwelche Packs zu kaufen, bemerkte ich heute, dass ich noch 700 FIFA points aufm Konto hatte (habe ich vergessen und übersehen all die Zeit) :facepalm:

 

Jetzt der Knüller. Habe sie für je 2x Premium Goldsets wo nur Spieler integriert sind (derzeit noch 2 Std. im Angebot) eingelöst. Und was soll ich sagen, ich wurde mit ca. 130k Gewinn belohnt. Unglaublich dieses Glück, fühle mich wie ein Kind an Weihnachten. :D

 

Habe so coole Spieler wie Costa und erneut Götze von Bayern gezogen und dazu noch viele brauchbare und seltene die locker 10+k wert waren.

 

Habe nun meinen Wunschspieler Tevez im Kader. Ich Depp habe dabei mal wieder ausversehen auf 62k Sofortkauf geklickt, statt ihn für 59k zu kaufen, aaaaahhhh... :facepalm:

 

Egal. Habe jetzt noch 60k aufm Konto (wird durch die nächsten Verkäufe aber noch mehr werden.)

 

Was würdet ihr mir jetzt raten? Warten bis Preise sinken? Lohnt es sich Cuadrado auszuprobieren? Oder wie spielt sich Pereyra? Habe da ja Callejon mit dem ich super zufrieden bin.

 

Oder sollte ich ein zweites gutes Team auf die Beine stellen, um das Fitness Problem zu umgehen?

 

Muss aber gestehen, dass ich eigentlich nur mit einem Team zocken möchte und da viel Geld reinpumpen. Keine Lust auf ein schwacheres Team umzuswitchen oder gegen die CPU im Leerlauf laufen zu lassen, nur damit ich 15 Fitness dazu gewinne. Ist doch irgendwie Zeitverlust.

 

Welchen Unterschied habne silberne und goldene Fitnesskarten eigentlich? Die Spieler werden doch immer gleich fit?!

 

Und lohnt es sich Trainer einzustellen? Wenn ja, welche genau?

 

Schon mal besten Dank im Voraus.

 

PS. Sehe gerade ich habe noch diesen Erikson aus Tottenham, ging jetzt auch nochr für knapp 22k weg und paar laufen noch. Wir gehen auf die 90k zu. :ok:

 

Glückwunsch. Also Spieler kann man ja immer mal ausprobieren und danach wieder verkaufen. Ich glaube mit Goldfitnesskarten kann man mehr und länger heilen und mit Silber nur 20-40 Fitness wieder herstellen.

 

Wenn du die Krise willst, dann zock mal online Draft :_wanken2: Sehr intensiver Modus wie ich finde.

 

Mit Trainern kenne ich mich noch nicht so richtig aus, aber das was ich weiß ist, dass du deine Chemie verbessern kannst, wenn du Spieler hast die nur 7-9 Chemie haben, dann holst du einfach einen Trainer, bei dir wäre es ein Argentinier oder halt im optimalfall ein argentinischer Serie A Trainer. Man kann die Ligen der Trainer mit Ligakarten umbauen, dann kriegt man einmal einen zusätzlichen Boost.

Aber ich glaube wenn man überall eine 10er Chemie hat, dann bringen die Trainer keinen Unterschied.

 

Heute bis 0 Uhr einen Online oder Offline Titel holen und dann kann man Ronaldo gewinnen. :ok:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12108110_1047006275338173_8509817037524554874_n.jpg?oh=643b70b7394df25d7412bff7b0ea4ad8&oe=568474BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...