Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

Darf man fragen was Du mit der japanischen Liga anfangen willst? Da ist doch die chinesische mit all den Millionen Transfers die getätigt wurden viel interessanter' date=' siehe auch folgendes Zitat...[/quote']

 

Ich schaue jedes Wochenende die J-League und bin großer Fan von FC Tokyo (Waren mal besser, aber ist immer noch meine lieblingsmannschaft der Liga) und würde die Liga gerne mit FC Tokyo so spielen, das ich sie zum Tabellenführer bringen kann. (Und andere Titel).

 

Da ich PES nicht mag, würde ich es gerne bei Fifa sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich mir für Fifa 17 wünsche ist, weniger von diesem Momentum Mist! :D

 

1. kein Momentum mehr

2. das man online manueller Verteidigen muss, manueller passen muss und manueller schießen muss

(wenigstens in die Richtung gucken in die man passen will, und nicht nur x x x x x x drücken udn man ist durch)

3. Schiedsrichter härter machen, jedes Mal werde ich von hinten umgegrätscht und es gibt gar nichts auch wenn der Ball schon lange weg ist.

4. Grafik verbessern

:ok:

Scheint als würdest du deine Grafikverbesserungen bekommen, da FIFA 17 Gerüchten zufolge die Frostbite Engine verwenden soll. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als würdest du deine Grafikverbesserungen bekommen, da FIFA 17 Gerüchten zufolge die Frostbite Engine verwenden soll.

 

Ein Punkt haben die also schon einmal verbessert, aber erst einmal abwarten wie es dann am Ende aussieht.

Ich fand dass die von Fifa 15 zu Fifa 16 schon an der Grafik gearbeitet haben und die aufpoliert haben vor allem, wenn man ein Tor geschossen hat und der Spieler in der Wiederholung zum Mittelkreis gelaufen ist (Gamefaces).

In 12 Tagen (E3) gibts ja endlich Gameplay zu sehen, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sieht aus wie battlefield 1 am ende wenn er in die kamera guckt

mega :D

 

Haha ja! :D Bin gespannt, was das bedeuten könnte, dass Jose Mourinho der Sprecher ist und auch kurz in einem Ausschnitt zu sehen ist. Vielleicht ein Indiz dafür, dass der Karrieremodus generalüberholt wird? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja! :D Bin gespannt, was das bedeuten könnte, dass Jose Mourinho der Sprecher ist und auch kurz in einem Ausschnitt zu sehen ist. Vielleicht ein Indiz dafür, dass der Karrieremodus generalüberholt wird? :think:

Das wäre der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...