Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Also ich muss jetzt mal was loswerden:

 

Ich habe den "the journey" Modus jetzt durchgespielt. Eigentlich ganz okay. Die Idee finde ich sogar genial. Die Umsetzung ist ebenfalls gelungen. Jedoch macht die Engine von Frostbite das ganze Spiel kaputt. Egal in welchem Spielmodus. Ich finde es unzumutbar was da fabriziert wurde, absolut schlecht bis sehr schlechtes Spiel. Die Attribute bei UT der einzelnen Spieler spielen absolut keine Rolle mehr. Robben oder Dembele auf rechts....vollkommen egal.

Echt bescheidenes Spiel dieses Jahr. Obwohl ich die Idee mit den neuen Karten der Jungstars super finde.

Außerdem hab ich ca. 450 Packs (premium) gezogen. Da war 1 TDW Spieler drin. (Milik if) und 2 über 85...(fabregas und handanovic) Tut mir leid, aber das geht nicht.

450!!!!!! Ist dann doch ne Frechheit

 

Kann mir jemand die Eindrücke bestätigen oder übertreibe ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss jetzt mal was loswerden:

 

Ich habe den "the journey" Modus jetzt durchgespielt. Eigentlich ganz okay. Die Idee finde ich sogar genial. Die Umsetzung ist ebenfalls gelungen. Jedoch macht die Engine von Frostbite das ganze Spiel kaputt. Egal in welchem Spielmodus. Ich finde es unzumutbar was da fabriziert wurde, absolut schlecht bis sehr schlechtes Spiel. Die Attribute bei UT der einzelnen Spieler spielen absolut keine Rolle mehr. Robben oder Dembele auf rechts....vollkommen egal.

Echt bescheidenes Spiel dieses Jahr. Obwohl ich die Idee mit den neuen Karten der Jungstars super finde.

Außerdem hab ich ca. 450 Packs (premium) gezogen. Da war 1 TDW Spieler drin. (Milik if) und 2 über 85...(fabregas und handanovic) Tut mir leid, aber das geht nicht.

450!!!!!! Ist dann doch ne Frechheit

 

Kann mir jemand die Eindrücke bestätigen oder übertreibe ich?

 

Aber das die Kartenpacks bei UT bescheiden sind, ist doch schon lange bekannt? Und grade das die einzelnen Werte für bestimmte Positionen nicht mehr zählen, finde ich eine mehr als sinnvolle Änderung. Auch ist die "Macht" des Paces deutlich nach unten gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das die Kartenpacks bei UT bescheiden sind, ist doch schon lange bekannt? Und grade das die einzelnen Werte für bestimmte Positionen nicht mehr zählen, finde ich eine mehr als sinnvolle Änderung. Auch ist die "Macht" des Paces deutlich nach unten gegangen.

 

Letztes jahr waren die Packs auch schon echt übel...stimmt.

 

Aber die komplette Engine ist Müll. Spielt sich als würden die alle im Schlamm waten. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen das Momentum ist zum Teil wirklich übel....

 

Gegner schießen mit zwei Schüssen die schönsten Tore... Und bei mir wächst der Gegner über sich hinaus.

 

Dabei finde ich meine Mannschaft gar nicht schlecht

 

Zieler

Darmian Gabriel Mustafi Monreal

Schneiderlin Herrera

Navas Pedro

Kane Slimani

 

Irgendwelche kostengünstige Ideen um den Kader mehr Offensivpower zu verleihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey

 

Hab mir mal die companion app fürs Handy geladen... Das Spiel Kauf ich mir wahrscheinlich nicht weil ich keine zeit da rein investieren will... Spiele da in der freien Zeit lieber was anderes... Aber hab gesehen das es Dembélé zum Beispiel 2 mal gibt... Einmal als normale Karte und einmal als so ne schwarze die aber glaub ich kein If ist oder? Da der If von Castro anders aussieht...

 

Inwiefern unterscheidet sich diese Karte genau? Vll kann mir ja einer weiterhelfen...

 

Hab bis jetzt nur die anfangs Packs gezogen und 5-6 die ich mir ertraded hab...

 

Miranda oder wie der heißt 86 IV

Oscar und Tah waren die besten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird sich noch veraendern. Die komplette Autoverteidiung geht mir bissl auf den Sack. Gut komplett Bronze Team mit 40 chemie zieht nicht mwhr, beim Titelspiel habe ich nur auf den Sack bekommmen. Die Gegnerteams kosten 500.000- 2 Mio Muenzen, wie die aolche Teams bekommen weiss kein Mensch. Mein Team kostet 0(Starter Bronze), na gut deswegen baue ich auch langsam mal ein Non Rare Bundesliga Team auf mit Vargas und Cordob im Sturm. Weil die 3-4 Niederlagen in Folge waren zu viel. In einwm Spiel hatte ixh 0-35 schuesse lol, wurde vernichtet, dann gibts Spiele da spiele ich die Leute mit Bronze an die Wand aber mache die 100% tigen nicht. Bei Pro Club hingegen wird gerade alles rasiert. Nochmal zu UT spielt mal gegen Boateng hinten..der Typ muss nix drue ken wird alles auto verteidigt, das nervt. Brauche auch nen staerkeres Team.

Aso und Draxler ist eine ziemlich gute Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal auch ei paar Packs gezogen.

 

Sicherlich der Topstar war jetzt nicht dabei, allerdings sehr viele Spiele die man für mindestens 6000 Coins sofort verkaufen konnte.

 

Davon werde ich mir eben dann auch Mahrez kaufen können, von daher bin ich da sehr zu frieden mit.

 

Dann hole ich mir noch COleman als RV und dann wird es schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...