Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Hab relativ viele squad builder challenges gemacht und muss sagen das ich die echt top finde... Hatte 15k und hab damit "legen wir los" " El rondo", "hybrid nationen", "Anstoß" und "hybrid ligen" gemacht...

 

Hab jetzt 40k und immer noch massig Gold Spieler die ich verkaufen könnte und darunter Spieler wie Sokratis und Sagna also nicht nur Scheisse...

 

Hab natürlich um die challenges zu machen ein paar Spieler aus den Packs die man bekommt verkauft.... Hab aber auch gar nicht so schlecht gezogen...

Godin war der beste mit 88 und dann nich Spieler wie Mata, Sokratis und paar andere Engländer die sich gut verkaufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein FUT besteht derzeit

 

aus Zaza und Raffael im Sturm

 

Hazard, Sterling, Vazquez und N'Dyiane im Mittelfeld

 

und Danielo, Coentraou (kein Plan grad wie der geschrieben wird xD, Rami und Korb in der Defensive

 

Im Tor Cassila

 

Auswechseler sind Okaka, Kagawa und noch ein paar andere, welche aber nicht so der Bringer sind.

 

Team Wertung 80, Chemie 85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein deutsches Team:

 

Wertung 80 Chemie 100

Hab z.b.: Mario Gomez, Mario Götze, podolski, Konoplyanka, schmelzer, mertesacker, träsch, Tode 2x benders, adler...

Auswechselbar: kimmich...

 

Hatte schweinsteiger, war immer verletzt, also wer ihn will. Ich würd abraten!

Bin am überlegen mir ne englische oder spanische Mannschaft zu machen, die deutschen sind zu statisch!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey

 

Hab mir mal die companion app fürs Handy geladen... Das Spiel Kauf ich mir wahrscheinlich nicht weil ich keine zeit da rein investieren will... Spiele da in der freien Zeit lieber was anderes... Aber hab gesehen das es Dembélé zum Beispiel 2 mal gibt... Einmal als normale Karte und einmal als so ne schwarze die aber glaub ich kein If ist oder? Da der If von Castro anders aussieht...

 

Inwiefern unterscheidet sich diese Karte genau? Vll kann mir ja einer weiterhelfen...

 

Hab bis jetzt nur die anfangs Packs gezogen und 5-6 die ich mir ertraded hab...

 

Miranda oder wie der heißt 86 IV

Oscar und Tah waren die besten ^^

 

Also... Die andere Karte von z.b. Dembele ist eine "otw" Karte (ones to watch, oder im deutschen: Stars im Blickpunkt)

Diese ist variabel über den kompletten Zeitraum von UT. D.h. dass diese Karte sich immer am aktuellen TDW orientiert und wenn dieser Star da dabei ist, bekommt deine otw Karte die Werte der TDW ausführung. Und die bleiben auCh, es sei denn er bekommt ne neue TDW Ausführung, dann werden die wohl wieder angepasst.

Die otw Spieler sind die Spieler unter 30 Jahre die diese Saison zu einem neuen Verein gewechselt sinD mit dem meisten Potential was zu reißen.

 

Sorry für die Grammatik, tippe aufm tablet rum.

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FUT besteht derzeit

 

aus Zaza und Raffael im Sturm

 

Hazard, Sterling, Vazquez und N'Dyiane im Mittelfeld

 

und Danielo, Coentraou (kein Plan grad wie der geschrieben wird xD, Rami und Korb in der Defensive

 

Im Tor Cassila

 

Auswechseler sind Okaka, Kagawa und noch ein paar andere, welche aber nicht so der Bringer sind.

 

Team Wertung 80, Chemie 85

 

 

Ich nehme an es ist der Hazard von Gladbach?

 

Mein Team sieht aktuell so aus

Zieler

Coleman Matip Mustafi Monreal

Schneiderlin

Mkhitaryan Payet

Firmino

Kane Lukaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Gladbacher.

 

Aus den Packs hab ich bisher nichts tolles gezogen außer den Sterling. Kaufe inzwischen nur noch vom Transfermarkt wo man schon den ein oder anderen guten Spieler ergattern kann.

 

In den Packs hatte ich auch keine absoluten Mega Stars, aber eben sehr viele Spieler die man sehr gut verkaufen konnte. Und ich hatte auch einmal Glück bei einen Spieler, den ich für 3000 Coins unter Wert gefunden hatte.

Ich bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden, eventuell hole ich mir noch einen neuen LV sowie TW, aber dann war es das auch erst mal. Ob Mahres oder Mkhitarayan war mir da auch egal, grade da Letzterer 10.000 Coins günstiger war.

Und dann beginnt das Traden um die Topspieler zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändere deine Aufstellung, verändere die Taktiken. Reduziere die Geschwindigkeit des Aufbauspiels und erhöhe die Teamchemie. Gerade letzteres hat großen Einfluss darauf, wie gut sich die Stürmer freilaufen.

 

Hab eben Torres und Carabasso bekommen und direkt nen Hattrick mit Torres im ersten Online Spiel gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...