Zum Inhalt springen

FIFA 18 - der offizielle Thread


Pippo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und deswegen kaufe ich mir Fifa auch nur alle 2 Jahre, auf teure Kaderupdates habe ich keine Lust

 

Also eigentlich lohnt sich das schon vom Preis Leistungsverhältnis und was man für das Spiel geboten bekommt. Aber ja das wird wieder ein Kaderupdate werden und der Offline Story Modus wird weitergehen mit Alex Hunter.

SBCs und WL wird auch ganz groß werden.

Ich habe halt einfach kaum noch Zeit für so einen Zeitfresser, ich habe es bei Fifa 17 komplett übertrieben und viel zu viel Zeit investiert.

Ich bin auch schon am überlegen ob ich erst bei Fifa 20 wieder einsteige oder 19 mal sehen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich spiele sehr viel Ultimate Team und finde, dass man noch sehr viel in Sachen Server-Stabilität machen kann. In nahezu jedem Spiel gibt es mal mehr, mal weniger Lags. Das behindert einfach den Spielfluss ungemein.

Außerdem denke ich man kann auch noch was beim Gameplay schrauben. Vorallem die Pässe kommen mir (Im Gegensatz zu PES) sehr lasch vor. Da bin ich meistens gezwungen mit Druckpässen zu arbeiten, die allerdings meist nur mäßig gut angenommen werden können. Journey interessiert mich null, die sollen lieber den Kern des Spiels weiter verbessern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...