Zum Inhalt springen

FIFA 18 - der offizielle Thread


Pippo

Empfohlene Beiträge

Hat einer die Ronaldoerweiterung? Lohnt die?

 

Die bringt einem nur etwas wenn man FIFA Ultimate Team spielt.

Ich mag diesen Modus überhaupt nicht.

 

 

 

Ich hab mich aber doch noch dazu durchgerungen The Journey wieder zu spielen.

Es ist wenigstens ein bisschen besser als bei FIFA 17. Mehr Abwechslung und Anpassungsmöglichkeiten.

 

The Journey hab ich gestern abgeschlossen und die 4 Trophies dazu geholt.

 

Hab jetzt alle Trophies bis auf die von FUT, Karriere und Pro Clubs. So wie fast jedes Jahr eben. :)

 

Es sind jetzt 63% Trophies bei mir, die 2 Skillbaum Trophies von Pro Clubs hab ich auch noch schnell gemacht, da es nur ein paar Klicks sind. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Und sowas nennt sich "esportler". Braucht er ne Packung Taschentücher damit er sich mal so richtig ausheulen kann? Ich verstehe nicht warum er so rumflennt. Das ungepatchte Fifa war einfach unspielbar, das Defensivverhalten war schlimmer als bei den C-Junioren. Es gab oft Momente, wo die gegnerischen Stürmer einfach durchgerannt sind. Wem es Spaß macht... Ich gehöre nicht dazu und bin froh über das Update. Endlich keine Torfestivals mehr.

Bearbeitet von KyrieIrving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr eigentlich?

 

Ich stelle da nie etwas um, alles Standard.

 

 

 

Hat jemand schon FIFA 18 mit dem neuen Supersampling Modus auf der Pro probiert?

Soll ja viel besser aussehen damit.

 

Mir ist da zwar am Wochenende nicht wirklich was aufgefallen, aber ich hab das auch schon ewig nicht mehr gespielt und nur wegen dem Modus wieder mal eingelegt.

 

Aber die Fakten sprechen dafür dass es dadurch deutlich aufgehübscht wird. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...