Zum Inhalt springen

FIFA 18 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Habe inzwischen keine Probleme mehr. Weltklasse ist kein Problem mehr, nur auf Legende ist es noch etwas wackelig.

 

Einfach üben, Timing ist alles

 

Wir reden ja auch vom multiplayer nicht vom single player :D

EDIT: Habe gerade Manuel Neuer gezogen! :D

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krigst ihr auch so abartige wutausbrüche bei dem spiel? :D

EDIT: Gerade 3:12 verloren :D :D :D :D :D mir fehlen die worte zu der verteidigung...

Mal denkt man man hat es endlich im griff.. dann marschiert wieder jeder x beliebige durch und man selber bekommt keinen pass hin

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid Kollege. Damit müssen wir leider leben, es bringt nichts wenn wir nur fluchen und Kritik ausüben. Wir müssen es akzeptieren. Die unnötigen Gegentore nerven aber gewaltig, daran wird sich nichts mehr ändern. Jedes unnötige Gegentor verdirbt einem die Stimmung. Das Leben meines Controllers steht auf dem Spiel. Dauert nicht mehr lang...

Bearbeitet von KyrieIrving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid Kollege. Damit müssen wir leider leben, es bringt nichts wenn wir nur fluchen und Kritik ausüben. Wir müssen es akzeptieren. Die unnötigen Gegentore nerven aber gewaltig, daran wird sich nichts mehr ändern. Jedes unnötige Gegentor verdirbt einem die Stimmung. Das Leben meines Controllers steht auf dem Spiel. Dauert nicht mehr lang...

 

Bisher musste ein controller darunter leiden.. mein kühlturm.. und meine klimaanlage, achja und meine faust :D. Ich sollte überlegen aufzuhören mit dem spiel.

Habt ihr noch irgendwelche tipps zum verteidigen?

Ich drücke einfach non stop x wenn ich neben einem spieler laufe und wenn die situation passt grätschen. Aber wie gesagt.. ein billiger trick und der spieler ist weg

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteidigen tue ich gar nicht mehr sondern lasse dem Gegner den Raum. Ich halte Distanz zu seinen Spielern, so steht er unter Druck und weiß nicht was er tun soll. Er spielt hin und her, versucht es aus der zweiten Reihe. Wenn er allerdings in den Strafraum eindringt, versuche ich druckvoll und mit Pressing zu verteidigen. Also Überfallartig. Dieses Verteidiungsspiel hört sich vielleicht seltsam an, es ist aber wirklich erfolgreich. Was auch sehr hilfreich ist, ist, dass man mit L2 verteidigt. Den Gegner im Auge behalten und dann blitzartig die Passwege zustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mache ich glaube ich auch immer.. L2 und x

Aber auch das bringt nicht immer was

 

Das Verteidigen ist nun mal sehr komplex. Abschirmen ist nicht mehr, sehr druckvolles Verteidigen ist auch keine Lösung, weil man sich schnell abwimmeln lässt. Ein Übersteiger reicht ja schon aus und der Gegner steht frei vorm Tor. Lass den Gegner spielen. Versuche die Passwege zuzustellen, lauere auf seine Pässe. Man muss nur wissen wohin der Gegner abspielt, das ist leicht zu durchschauen. Decke seine freien Spieler, wahre Distanz zum ballführenden Spieler aber sei jederzeit bereit, den Pass abzufangen. So schwer ist das wirklich nicht. Normalerweise weiß man ja, wohin gepasst wird. Man ahnt es ja. Und genau darauf solltest du dich konzentrieren. Nzonzi ist überragend was das Abfangen angeht. Er wird unterbewertet. Meiner Meinung nach ist er der beste Zerstörer im Spiel.

Bearbeitet von KyrieIrving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit X verteidigen ist der größte Fehler, den man machen kann. Mit R1 einen Mitspieler zustellen lassen und L2 zum Abschirmen und im richtigen Moment angreifen, das ist entscheidend.

 

Mein LaLiga Team ist nun erstmal soweit durch :)

 

Ter Stegen, Carvajal, Mascherano, Godin, Jordi Alba, Paulinho, Kroos, Iniesta, Kovacic, Gameiro und Ben Yedder.

 

Spiele im 4-1-2-1-2

 

Paulinho ist perfekt als 6er da jeden Wert im 70er Bereich und Arbeitsraten sind auch beide auf Hoch/Hoch

 

Mich nerven eher die Keeper. Ter Stegen hält teilweise die krassesten Dinger und manchmal klappt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...