Zum Inhalt springen

FIFA Frage ?!


solidsnake85sm

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist bei Fifa 09 folgendes zu machen.

 

Und zwar.

 

Ein Spiel spiele online mit vier Personen an nur drei Konsolen ???

Also, Beispiel:

Ich bin daheim an meiner Konsole !

Ein anderer Freund ist auch bei sich daheim an seiner Konsole !

Die anderen beiden Freunde sind nur bei einem daheim, also spielen an einer Konsole !!!

Wie der normale Team - Modus funktioniert das weiß ich.

Ich würde nur gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie in dem Beispiel ???

 

Danke für eure Hilfe !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JoK89

wie bitte mit nem Cheat ?

Naja das glaube ich nicht das das mit nem Cheat geht, weil das ist ja ein " Programmier - Problem " !

Entweder gibts diese Funktion oder nicht, aber ich glaube nicht das man es mit einem Cheat " einbringen " kann in Fifa ?!

 

@ zockerle

 

das es zu dritt geht das weiß das ist ja ganz einfach, da muss man ja nur dreieck drücken im Mannschaftsauswahlmodus.

Aber ich habe in der Lobby versucht eine Season zu erstellen und so wie im Beispiel beschrieben zu spielen aber leider ohne Erfolg die drei Konsolen waren gelistet, es konnten aber nur ein Spieler pro Konsole teilnehmen :-(

Bearbeitet von solidsnake85sm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gehen entweder dieses Be a pro, wo man aber auch alle auswählen kann, dort muss aber jeder 1 konsole haben.

oder eben halt einer gegen einen mit jeweils einen partner oder nur einem partner... sonst gehts nicht... vllt. gehen sogar 2 partner, aber dann nur 2 konsolen...

 

Ps: Das Tor geht, ist nicht unbedingt der hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JoK89

wie bitte mit nem Cheat ?

Naja das glaube ich nicht das das mit nem Cheat geht, weil das ist ja ein " Programmier - Problem " !

Entweder gibts diese Funktion oder nicht, aber ich glaube nicht das man es mit einem Cheat " einbringen " kann in Fifa ?!

 

glaub mir es geht. ich bin rang 1700 (nur damit du weißt das ich ahnung hab :zwinker:) und hab schon oft in ranglisten spielen gegen 2 gespielt. die haben dann auch zu zweit gejubelt wie in teamwork. der cheat hat auch n namen aber ich hab mich nie für interessiert. es gibt viele cheats in fifa09. z.b. den dream team cheat, torhüter cheat, ein cheat mit dem du so oft du willst einwechseln kannst, keine karten kriegst, usw. alle schon probiert aber mit anderem account:ok:. und alle klappen in rang spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jok89 soweit ich weiß ist das kein Cheat. Man kann doch einfach wenn mann auf Ranglistenspiele geht dreieck drücken und dann kann noch jemand mitspielen also 2 gegen 1.

 

Und Solid das Proplem hatte ich letztens auch da war ich Online ein Freund mit seiner Ps3 und mein Bruder bei dem ein Freund zu Besuch war, dann wollten wir halt zu viert zocken. Bei der Spielerzentrale wo mann jemanden einladen kann gehts ja nicht da es drei Konsolen sind . Und wenn man eine Lobby aufmacht geht es auch nicht da immer nur einer pro Konsole spielen kann.

 

m.f.g. Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich Zocke fifa seit 1997 auf der PS 1 also 12 jahre und habe jedes spiel der Reihe zuhause also jahre lang erfahrung.Wenn ich eines beim Online spielen Hasse ist wenn so Idioten cheaten weil sie zu dumm sind ehrlich zu gewinnen ich bin jetzt nicht der Spieler der das ganze jahr nur Fifa zockt aber wenn ich spiele will ich auch eine Chance haben Als ich das letzte mal Online gespielt habe musste ich gegen unsichtbare spieler spielen natürlich hab ich ausgeschalten weil mich des langweilt Wird vom Server eigendlich was unternommen wenn man bei cheaten erwischt wird ich hoffe am besten wäre den Account sperren!

 

Cheater haben Kleine Schw....e und keine Online Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Zocke fifa seit 1997 auf der PS 1 also 12 jahre und habe jedes spiel der Reihe zuhause also jahre lang erfahrung.Wenn ich eines beim Online spielen Hasse ist wenn so Idioten cheaten weil sie zu dumm sind ehrlich zu gewinnen ich bin jetzt nicht der Spieler der das ganze jahr nur Fifa zockt aber wenn ich spiele will ich auch eine Chance haben Als ich das letzte mal Online gespielt habe musste ich gegen unsichtbare spieler spielen natürlich hab ich ausgeschalten weil mich des langweilt Wird vom Server eigendlich was unternommen wenn man bei cheaten erwischt wird ich hoffe am besten wäre den Account sperren!

 

Cheater haben Kleine Schw....e und keine Online Freunde

 

Das mit den unsichtbaren Gegnern ist kein cheaten. Habe das auch oft.

Wenn du von von beginn an die anderen Spieler nicht sehen kannst, dann musste kurz auf Pause drücken, 10-20 Sekunden warten und zack sind die alle sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...