Zum Inhalt springen

Fifa09: Manager-Modus


berserkur

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hab mal einen Thread für den Managermodus eröffnet.

 

Hab nämlich eine Frage:

 

Hab mit ManUnited angefangen und gleich mein Personal auf Stufe10 gesetzt.

Nach nur wenigen Saison-Spielen (ca. 10) konnte ich bei den Spielern extrem viele Entwicklungs-Punkte verteilen. Ferdinand stieg dadurch gleich um 3, Ronaldo und Wayne um 2 Punkte.

 

Ist das normal? So hab ich ja nach der ersten Saison ein Kader mit 99er Spieler :ka: (nicht gerade lustig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Hab mal einen Thread für den Managermodus eröffnet.

 

Hab nämlich eine Frage:

 

Hab mit ManUnited angefangen und gleich mein Personal auf Stufe10 gesetzt.

Nach nur wenigen Saison-Spielen (ca. 10) konnte ich bei den Spielern extrem viele Entwicklungs-Punkte verteilen. Ferdinand stieg dadurch gleich um 3, Ronaldo und Wayne um 2 Punkte.

 

Ist das normal? So hab ich ja nach der ersten Saison ein Kader mit 99er Spieler :ka: (nicht gerade lustig)

warum nicht lustig dan hast du nen top kader:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, finde auch das es dieses mal etwas zu heftig geraten ist mit den entwicklungen. auch ein selbst erstellter spieler wächst alle 2-3 spieltage um fast 2 punkte......das ist echt krass.:muede:

 

vieleicht wirds mit dem ersten patch verbessert.....

 

weist du wann der patch kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist nichtmal ne woche draussen und ihr redets schon über den ersten patch..ihr tuts mir echt leid :muede:

 

ne das hat nichts mit leid tun zu tun......

 

leider ist es nun mal zur mode geworden halb fertige spiele zu releasen ( nicht fifa 09 ) und dann 2 wochen später den ersten patch raus zu hauen. ist beim fussball manager für den pc auch so. ea ist da spitze drin.

denke das auf jedenfall ein patch kommen wird. aber wann???

 

kein plan.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hab mal einen Thread für den Managermodus eröffnet.

 

Hab nämlich eine Frage:

 

Hab mit ManUnited angefangen und gleich mein Personal auf Stufe10 gesetzt.

Nach nur wenigen Saison-Spielen (ca. 10) konnte ich bei den Spielern extrem viele Entwicklungs-Punkte verteilen. Ferdinand stieg dadurch gleich um 3, Ronaldo und Wayne um 2 Punkte.

 

Ist das normal? So hab ich ja nach der ersten Saison ein Kader mit 99er Spieler :ka: (nicht gerade lustig)

 

 

Dann spiel doch mal einen kleinen Verein, da kannst Du nicht gleich alles hochsetzen und wirst auch nicht ständig Erster.

 

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man immer nur die Top-Klubs nehmen kann. Am meisten Spaß macht doch das spielen mit den "normalen" Klubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel doch mal einen kleinen Verein, da kannst Du nicht gleich alles hochsetzen und wirst auch nicht ständig Erster.

 

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man immer nur die Top-Klubs nehmen kann. Am meisten Spaß macht doch das spielen mit den "normalen" Klubs.

 

Da gebe ich dir absolut Recht :ok:. Ich habe ebenfalss bei FIFA 2006 mit Blackpool angefangen, diese Spielen in der dritten englischen Liga ! Ich glaube mit denen hat es mir am meisten spaß gemacht jemals eine FIFA Karriere zu starten und zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich die Hilfen ausschalte und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocke, gewinn ich nicht jedes Spiel mit ManUnited. Dann muss ich um die Tabellenführung kämpfen.

 

Schade, dass EA sich nicht um den ManagerModus kümmert. Gibt ja fast nix neues, ausser die kurze Info vor dem Spiel über "Leistungsträger" und "Schwachstellen" in der Mannschaft. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schade, dass EA sich nicht um den ManagerModus kümmert. Gibt ja fast nix neues, ausser die kurze Info vor dem Spiel über "Leistungsträger" und "Schwachstellen" in der Mannschaft. :ohjeh:

 

stimmt hast recht. der manager modus hat so viel potenzial. wenn ich da nur an den fussball manager von ea denke, könnte man da echt viel einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...