Zum Inhalt springen

Suche Pro Club (PS4)


m-da-silva

Empfohlene Beiträge

Hi, ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und suche einen Pro Club. Habe auf der PS4 bisher erst ca. 40 Spiele gemacht, da die Spontanspiele einfach keinen Spaß machen. (Habe nun einen 83er ST/85er ZOM)

Bis Ende Dezember habe ich regelmäßig Pro Club auf dem PC gespielt, war mit dem Club zwischen Liga 2 und 1. Habe dort hauptsächlich als ST gespielt, war in der Weltrangliste auf Platz 21.

Würde auch gern weiterhin als ST spielen, habe aber auch kein Problem, mal als ZOM/ROM/LOM zu spielen.

Wichtig ist es mir noch, dass ausschließlich über die PS4 kommuniziert wird (Party-Chat oder inGame), da ich keine Lust habe ein Kabel durch die komplette Wohnung zu verlegen. TS3 werde ich also beim Spielen definitiv nicht nutzen!

 

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. PSN-ID lautet: m-da-silva89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...