Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

also wie gesagt-im spiel wird mit mittel bei der firewall angezeigt und bei nem verbindungstest auf der ps3 1,3 mb download und 170kb upload.was anderes seh ich doch da nicht,oder?wenn doch,erklärs mir bitte kurz

 

schau mal bitte kurz in deinen netzwerk-einstellungen nach der signalstärke zum router (in %). :) alles was da unter 80% ist, ist schon ziemlich bescheiden...

 

die firewall hat damit nicht unbedingt was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schau mal bitte kurz in deinen netzwerk-einstellungen nach der signalstärke zum router (in %). :) alles was da unter 80% ist, ist schon ziemlich bescheiden...

 

die firewall hat damit nicht unbedingt was zu tun.

 

ok also es schwankt.erst stand da 92 und jetzt 100%.hab grade die verbindung zu den medienservern ausgestellt,was ich ja auch machen sollte.

 

wie das mit den ports öffen bzw das mit der firewall geht weiss ich aber immer ncoh nicht.oder ist das jetzt nicht wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grad Ultimate Team starten, nur leider funkt es net. Da steht das ein Fehler beim verbinden zu ut aufgetreten ist und ich zum hauptmenü zurückgeleitet werd. Das geht mittlerweile seit ner halben Stunde so. Hatte noch nie probleme. Weiss jmd. wie man das wegbekommt oder hat jmd. dasselbe Problem?

Schonmal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also es schwankt.erst stand da 92 und jetzt 100%.hab grade die verbindung zu den medienservern ausgestellt,was ich ja auch machen sollte.

 

wie das mit den ports öffen bzw das mit der firewall geht weiss ich aber immer ncoh nicht.oder ist das jetzt nicht wichtig?

 

wenn es zwischen 90-100% schwankt kann es aber kaum an der verbindung liegen. wie man das mit den "Nat" einrichtet weiß ich leider selbst nicht genau, da ich das nie brauche. schau vielleicht mal in der Routerbibel nach?! :nixweiss:

 

oder Kiberx kann dir eventuell noch weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es zwischen 90-100% schwankt kann es aber kaum an der verbindung liegen. wie man das mit den "Nat" einrichtet weiß ich leider selbst nicht genau, da ich das nie brauche. schau vielleicht mal in der Routerbibel nach?! :nixweiss:

 

oder Kiberx kann dir eventuell noch weiterhelfen.

 

 

das wäre nett,wenn kiberx sich dann mal melden würde deswegen.es hat sogar nicht mehr geschwankt eben.war dann nur noch bei 100%.wie gesagt,tagsüber ists am schlimmsten.vielleicht nutzt meine schwester die leitung dann auch exzessiv,wer weiss:facepalm:

 

auf jeden fall versaut mir sowas immer die lust.ich hab den ganzen tag nur scheiss ergebnisse erzielt und das mittlerweile sogar in liga 3,die ich gestern eigentlich recht locker meistern konnte

 

was ich auch immer noch nicht verstehe,was aber jetzt damit nichts zu tun hat ist,dass ich einfach keine kurzen flanken mehr hinbekomme.ich will ne 10 meter flanke auf nen spieler am anderen pfosten machen,aber ich spiel die flanke immer viel zu weit nach hinten wo keiner steht.hilfen hab ich alle an....und vor 2 wochen gings auch noch.drücke ganz kurz,aber es geht nicht

 

 

 

na klasse....grade ein spiel unglücklich verloren,das nächste direkt in der vierten minute 1:0 durch nen geilen kopfabll 1:0 und der ***** franzose verzieht sich...das ist doch entnervend.

 

warum kann man nicht mit anstand verlieren und muss jedes schlupfloch suchen?

 

 

natürlcih im ersatzspiel direkt 2 tore wegen lag kassiert...zum kotzen-da verliert man die lust

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch leider überfragt.

Da man die Ports öffnen sollte, falls der Firewall Status auf Restriktiv steht.

Da dort dann meistens keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Aber da er bei dir auf Mittel ist, müsst es eigentlich gehen.

Wie gesagt bei mir lag es großtenteils am Wlan, nur bei dir ging es ja vorher nur in letzter zeit nicht mehr richtig?

Kannst es ja trotzdem mal probieren mit dem Freigeben der Ports.

Da gibt es 100te Möglichkeiten einfach mal googlen musst nur deinen ROuter wissen, also Fritzbox, T-Com etc ^^.

 

Hier ist zbsp ein Beispiel bei 2 Stück.

Schreib bitte deine Antwort, falls du was Neues weißt

 

http://www.tobias-hartmann.net/2011/10/fifa-12-–-ea-online-ports-freischalten/

 

 

Ps. Was du auch mal versuchen kannst.

ich habe oft gehört wenn du die Ps3 aufrecht hinstellst, also nicht hinlegst, soll die Verbindung besser sein. kansnt du ja auch mal ausprobieren.

Dann vllt EVentuell mal tesetn wie es sich spielt wenn der Pc an oder aus ist.

bzw aufs Inetrnet zugreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch leider überfragt.

Da man die Ports öffnen sollte, falls der Firewall Status auf Restriktiv steht.

Da dort dann meistens keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Aber da er bei dir auf Mittel ist, müsst es eigentlich gehen.

Wie gesagt bei mir lag es großtenteils am Wlan, nur bei dir ging es ja vorher nur in letzter zeit nicht mehr richtig?

Kannst es ja trotzdem mal probieren mit dem Freigeben der Ports.

Da gibt es 100te Möglichkeiten einfach mal googlen musst nur deinen ROuter wissen, also Fritzbox, T-Com etc ^^.

 

Hier ist zbsp ein Beispiel bei 2 Stück.

Schreib bitte deine Antwort, falls du was Neues weißt

 

http://www.tobias-hartmann.net/2011/10/fifa-12-–-ea-online-ports-freischalten/

 

 

Ps. Was du auch mal versuchen kannst.

ich habe oft gehört wenn du die Ps3 aufrecht hinstellst, also nicht hinlegst, soll die Verbindung besser sein. kansnt du ja auch mal ausprobieren.

Dann vllt EVentuell mal tesetn wie es sich spielt wenn der Pc an oder aus ist.

bzw aufs Inetrnet zugreift.

 

also jetzt wo es wieder spät abends ist läuft es wieder einwandfrei.das kann also nur am traffic liegen,den meine familienmitglieder oder wer auch immer erzeugt,oder?wäre doch sonst nicht zu erklären,warum es nur tagsüber nicht geht

 

aber euch allen vielen dank für die hilfe.ich werde wohl wirklich nur noch spät abends spielen können,wenn das so weiter geht.ist halt nicht zu ändern.ich muss versuchen nachher noch die klasse zu halten in liga 3.eigentlich gehör ich in liga 2 denk ich,aber naja.....ich war ja einmal kurz in liga 1,aber da hab ich (noch) nichts verloren

 

@09 razer :glückwunsch!

 

 

so liga 4 angekommen.die ersten 3 spiele auch verloren.gute nacht......ich glaub das spiel ist nichts für mich

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe:D Sacken lassen und dann wieder angreifen;)

 

Geht UT wieder?

 

 

habs über nacht sacken lassen und heute morgen gleiches spiel.bin jetzt in liga 5 und vor 2 wochen war ich in liga 1.ich versteh die welt nicht mehr,wie das sein kann

 

auch spiel 2 und 3 verloren-trotz dass ich wieder ein paar tips von danifur bekommen habe.das ist einfach wie verhext langsam

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...