Zum Inhalt springen

Suche Club Manager FIFA 12 PS3


ranger_6400

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Virtuellen schwanzvergleich oder wie??

ps: meiner hat nur 77 oder 78 und es ist mir sowas von wurscht ;-)

wenn man mit den richtigen leuten spielt ist die stärke mehr oder weniger scheissegal!

 

Naja, ich habe es letztes Jahr bemerkt, mein Pro hatte bis vielleicht Februar nur 75-79 und wenn ich Kapi war mit meinen Pro als ZDM dann wurde ich einfach überlaufen (obwohl ich 87 Antritt und Geschw. und 89 Ausdauer hatte). Kurz vor FIFA12 hatte dann mein Pro 84 und auf einmal ging es, habe mich dann auch häufiger vorne eingebaut und es ging dann plötzlich ganz leicht.

 

Wurscht ist mir die Stärke meines Pros auch, aber je besser desto leichter fällt es dir (PS: Wenn man in einem Pro Club ohne seine Freunde ist, dann ist es halt leider meistens so, dass ein starker Pro, einem guten Spieler vorgezogen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...