# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Sport > FIFA

FIFA Forum zur Fifa Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2012, 14:44   #1 (permalink)
Prinzi
Benutzerbild von Prinzi
PSN-ID: Prinzi91
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: St.Marein im Mürztal, Österreich
Beiträge: 3.163
Standard FIFA 12 Bugs!

Hey Leute,
ich hab das Spiel nun seit Montag und seit dem sind schon reichlich Bugs aufgetreten.

- viele kleine Ruckler, ob im Menü oder selten auch im Spiel.
- der Wiederholungs Bug (es wird in der Wiederholung einfach ein leeres Feld ohne Spieler oder irgenwas angezeigt. Bei allen Wiederholungen -> Tore, Abseits, Fouls, ...)
- Freeze im Ladescreen nach Spielstart. Also wenn man Start drücken muss kommt nachher eigentlich das mit den EA Servern verbunden wird und bevor diese Meldung kam ist es bei mir mal hängen geblieben.
- Extrem lange Ladezeit im Mann vs. Mann Saisons Modus. Wenn man ein Spiel spielen will kommt ja immer eine Meldung dass die Kader heruntergeladen werden und integriert, das hat bei mir mal 5min gedauert. (liegt evtl. an Internet)

So, das war alles was mir bisher passiert ist. Nun seid iht dran
__________________


FORZA MILAN
Prinzi ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 05.01.2012, 15:06   #2 (permalink)
Alan Harper
Benutzerbild von Alan Harper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: The Bu
Beiträge: 5.745
Standard

Ich hatte bisher nur Bugs dieser Sorte:

http://www.youtube.com/watch?v=c9IlxQ5QgC0
__________________


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Alan Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:49   #3 (permalink)
Denial
Benutzerbild von Denial
PSN-ID: Muellerchen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 84
Standard

Bei mir freezt gelegentlich (eher selten) Fifa nach einem Mann vs Mann Match.
__________________
Denial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:58   #4 (permalink)
Slyer333
Gesperrt
PSN-ID: Slyer333
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.176
Standard

Wenn es "nur" Bugs wären, die nerven würden.

Das viel schlimmere Problem sind die Cheater in allen Bereichen, von PRO Club bis zum Ultimate Team und EA hält es nicht für nötig einzugreifen.
Slyer333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:27   #5 (permalink)
Prinzi
Benutzerbild von Prinzi
PSN-ID: Prinzi91
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: St.Marein im Mürztal, Österreich
Beiträge: 3.163
Standard

Zitat:
Zitat von Slyer333 Beitrag anzeigen
Wenn es "nur" Bugs wären, die nerven würden.

Das viel schlimmere Problem sind die Cheater in allen Bereichen, von PRO Club bis zum Ultimate Team und EA hält es nicht für nötig einzugreifen.
Cheater????????
__________________


FORZA MILAN
Prinzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:47   #6 (permalink)
assasine94-2
Benutzerbild von assasine94-2
PSN-ID: assassine94-2
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Gerchsheim
Beiträge: 1.911
Standard

Zitat:
Zitat von Prinzi Beitrag anzeigen
Cheater????????
Die Pro Club gibt es viele die auf Legende ihren Pro hochspielen, indem sie die Werte der CPU auf 0 setzen und ihre eigenen auf 100 (kann man seit neustem machen) und dann einfach alle Tricks und sonstiges machen. Dann machen sie ihren Pro noch möglichst klein um schnell zu sein und dann kommt man mit der Abwehr nicht mehr hinterher bei Pro Club.

Welche Cheater es bei FUT geben soll weiß ich nicht, höchstens die Hacker die hier im Forum schon ein paar Mal zugeschlagen haben. Allerdings ist da der Fehler nicht beim Spiel, sondern beim Support der nach der Nennung des PSN-Namens fast immer deine Daten für den EA-Account herausrücken und dann kann man einfach über die FUT Web-App die Spieler auf seinen Account transferieren und dort verkaufen.
__________________

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!
Sig by Mitsunari
assasine94-2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:52   #7 (permalink)
Prinzi
Benutzerbild von Prinzi
PSN-ID: Prinzi91
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: St.Marein im Mürztal, Österreich
Beiträge: 3.163
Standard

Ist man im Pro CLub nur ein Pro oder Steuert man das gesamte Team?
Das seh ich aber nicht als cheaten weil man nützt ja nur aus, was EA verkackt at
__________________


FORZA MILAN
Prinzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 18:27   #8 (permalink)
Slyer333
Gesperrt
PSN-ID: Slyer333
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.176
Standard

Zitat:
Zitat von Prinzi Beitrag anzeigen
Cheater????????
Also beim PRO Club gibt es eine Möglichkeit seine Spieler und KI's hochzupushen, sodass sie beispielsweise 100 Passen, Sprint ect. haben. EA kontrolliert nur die Gesamtwerte der PRO's und KI's und nicht die einzelnen Werte, deshalb machen die die Werte der Sachen runter, die sie nicht brauchen z.b. Torwartleistungen auf 0, damit sie den max. Wert nicht überschreiten.

Beim Ultimate Team habe ich früher öfter mit mein Englisches Teamgegen billige Silber oder Bronzespieler verloren, weil meine Spieler, wie z.b. Walcott, Young, Phillips... zu langsam waren, um gegen Spieler mit gerademal 60-70 (habe die Werte überprüft) ein Laufduell oder jegliche andere Duelle zu gewinnen. Schüsse genau in den Winkel wurden ebenfalls von einen Kreisligatorwart abgewehrt und er schießt, als ob er C.Ronaldo im Sturm hätte.

Am besten war aber, als mein eigener Spieler nicht zu steuern war, sich umdreht und den Ball punktgenau den Gegner zuspielt und vor dem Spiel schreibt der mich an und hat gesagt, dass ich rausgehen könne, weil ich sowieso verlieren werde (Er hatte auch ein Schrottteam).
Slyer333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 18:57   #9 (permalink)
felix0704
Benutzerbild von felix0704
PSN-ID: felix0704
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 568
Standard

Habt ihr es bei Fifa 12 auch manchmal, dass, wenn ihr eine Spielszene euch in der Wiederholung anguckt, die Bewegungsabläufe nicht flüssig sind, sondern stockend ?
felix0704 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 23:47   #10 (permalink)
Prinzi
Benutzerbild von Prinzi
PSN-ID: Prinzi91
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: St.Marein im Mürztal, Österreich
Beiträge: 3.163
Standard

Der Wiederholungsbug ist jetzt schon überall, sogar in der Arena aufgetreten ^^
Und wenn er mal da ist hilft nur PS3 neustart.
Ausserdem ist mir heute in FUT was komisches passiert. Ich starte ein Spiel, und normal kommt man dann noch mal in die Arena aufwärmen, jedoch war bei mir alles grau und mal sah nur das Tor und den Ball
__________________


FORZA MILAN
Prinzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ea sports, fifa 12, patch!!!, verbuggt, verbuggtes spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAGE Bugs? Stiffmeister_85 PS3 Hilfe und Tipps 2 07.10.2011 22:31
CoD MW2 Gehackt/Bugs? WTF?! Banshee-Freak Call of Duty 61 17.02.2011 13:16
buGs nagra 500 Grand Theft Auto (GTA) 2 01.05.2010 20:58
Bad Company 2 Bugs unluckymonkey1978 Battlefield 93 29.04.2010 17:47
Bugs alemanniafan PS3 Hilfe und Tipps 10 29.03.2009 04:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0