Zum Inhalt springen

FIFA 12 Bugs!


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab das Spiel nun seit Montag und seit dem sind schon reichlich Bugs aufgetreten.

 

- viele kleine Ruckler, ob im Menü oder selten auch im Spiel.

- der Wiederholungs Bug (es wird in der Wiederholung einfach ein leeres Feld ohne Spieler oder irgenwas angezeigt. Bei allen Wiederholungen -> Tore, Abseits, Fouls, ...)

- Freeze im Ladescreen nach Spielstart. Also wenn man Start drücken muss kommt nachher eigentlich das mit den EA Servern verbunden wird und bevor diese Meldung kam ist es bei mir mal hängen geblieben.

- Extrem lange Ladezeit im Mann vs. Mann Saisons Modus. Wenn man ein Spiel spielen will kommt ja immer eine Meldung dass die Kader heruntergeladen werden und integriert, das hat bei mir mal 5min gedauert. (liegt evtl. an Internet)

 

So, das war alles was mir bisher passiert ist. Nun seid iht dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater????????

 

Die Pro Club gibt es viele die auf Legende ihren Pro hochspielen, indem sie die Werte der CPU auf 0 setzen und ihre eigenen auf 100 (kann man seit neustem machen) und dann einfach alle Tricks und sonstiges machen. Dann machen sie ihren Pro noch möglichst klein um schnell zu sein und dann kommt man mit der Abwehr nicht mehr hinterher bei Pro Club.

 

Welche Cheater es bei FUT geben soll weiß ich nicht, höchstens die Hacker die hier im Forum schon ein paar Mal zugeschlagen haben. Allerdings ist da der Fehler nicht beim Spiel, sondern beim Support der nach der Nennung des PSN-Namens fast immer deine Daten für den EA-Account herausrücken und dann kann man einfach über die FUT Web-App die Spieler auf seinen Account transferieren und dort verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater????????

 

Also beim PRO Club gibt es eine Möglichkeit seine Spieler und KI's hochzupushen, sodass sie beispielsweise 100 Passen, Sprint ect. haben. EA kontrolliert nur die Gesamtwerte der PRO's und KI's und nicht die einzelnen Werte, deshalb machen die die Werte der Sachen runter, die sie nicht brauchen z.b. Torwartleistungen auf 0, damit sie den max. Wert nicht überschreiten.

 

Beim Ultimate Team habe ich früher öfter mit mein Englisches Teamgegen billige Silber oder Bronzespieler verloren, weil meine Spieler, wie z.b. Walcott, Young, Phillips... zu langsam waren, um gegen Spieler mit gerademal 60-70 (habe die Werte überprüft) ein Laufduell oder jegliche andere Duelle zu gewinnen. Schüsse genau in den Winkel wurden ebenfalls von einen Kreisligatorwart abgewehrt und er schießt, als ob er C.Ronaldo im Sturm hätte.

 

Am besten war aber, als mein eigener Spieler nicht zu steuern war, sich umdreht und den Ball punktgenau den Gegner zuspielt und vor dem Spiel schreibt der mich an und hat gesagt, dass ich rausgehen könne, weil ich sowieso verlieren werde (Er hatte auch ein Schrottteam).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wiederholungsbug ist jetzt schon überall, sogar in der Arena aufgetreten ^^

Und wenn er mal da ist hilft nur PS3 neustart.

Ausserdem ist mir heute in FUT was komisches passiert. Ich starte ein Spiel, und normal kommt man dann noch mal in die Arena aufwärmen, jedoch war bei mir alles grau und mal sah nur das Tor und den Ball :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...