| FIFA Forum zur Fifa Reihe. |
10.01.2012, 13:16
|
#1 (permalink)
|
|
Kaderstärke Dortmund
Hallo liebe Community!
Ich habe mit meinem Freund gewettet, dass der Kader Dortmunds lange nicht so stark ist wie er behauptet!!
Ich fände es echt nett, wenn ihr hier die ersten 11 Spieler mit deren Werten aufschreiben könntet.( Vllt sogar ein Foto hochladen ) Online habe ich leider nichts gefunden!!
Am besten die Original Stärken und nicht geupdatete Werte,falls es sowas gibt. Kann leider nicht selbst nachsehen, da ich keine PS3 hier habe.
Dankeschön !!
|
|
|
10.01.2012, 13:23
|
#2 (permalink)
|
PSN-ID: Auf Anfrage
|
Ich hoffe,ich habe deine Frage richtig verstanden.
Weidenfeller: 82
Piszczek: 76
Subotic: 81
Hummels: 84
Schmelzer: 77
Bender: 79
Gündogan: 76
Götze: 83
Kagawa: 81
Großkreutz: 76
Barrios: 83
Langerak: 68
Santana: 75
Kehl: 78
Leitner: 70
Kuba: 77
Perisic: 77
Lewandowski: 77
(ANG: 78; MIT: 77; DEF: 79)
10.01.2012, 13:25
|
#3 (permalink)
|
|
danke !! okay der kader ist stärker als ich dachte !!
|
|
|
10.01.2012, 13:30
|
#4 (permalink)
|
PSN-ID: Hätt ich auch gerne
|
naja lässt sich aber scheisse spielen da keiner richtig überagende werte hat ausser kagawa
|
10.01.2012, 13:36
|
#5 (permalink)
|
PSN-ID: assassine94-2
|
Götze hat doch standardmäßig 84
Also ich finde sogar, dass sich der BVB schlechter als die meisten BULI-Teams spielen lässt, geschweige denn, dass sie wie zu stark bewertet sind (bzw. die meisten nach einer guten Saison auf oder über den guten gestandenen Profis stehen). Man kann meinetwegen einem Götze und einem Kagawa sowie Weidenfeller Hummels und Barrios die Werte bis 82 geben, aber darüber hinaus, fehlen für mich bei Götze und Kagawa die "Konstanz" (Die wird bei Müller immer gerne verwendet als Grund weshalb er (wohl) nicht so stark sei), bei Weidenfeller die fehlende N11-Historie. Hummels und Barrios könnte man vielleicht auch besser bewerten, aber nicht so lange der Unterschied von Hummels-Badstuber (derzeit 84-75 am Anfang der Saison) noch so riesig ist. Bei Barrios direkt ist es zumindest meine Meinung: Er ist nicht wirklich der Knipser, eher der richtige Chancentod (höchste Fehlschussquote der Buli letztes Jahr) aber weil er so viele Chancen bekommt macht er trotzdem 10+ Tore jedes Jahr. Dann noch die Vorlagen also ja aber bei 83 sollte jetzt endlich schluss sein. Nächstes Jahr wird er wohl wieder als B-Stürmer runter gehen (sollte er Lewi nicht verdrängen)
|
|
10.01.2012, 13:40
|
#6 (permalink)
|
PSN-ID: D-ARSENAL
|
Dieses dumme geschwätz hier schon wieder
|
10.01.2012, 17:47
|
#7 (permalink)
|
PSN-ID: assassine94-2
|
Zitat:
Zitat von DANIEL1
Dieses dumme geschwätz hier schon wieder 
|
Ach tut mir leid, dass ich nicht zu 100% deiner Meinung bin, nächstes Mal schicke ich dir vorher eine PN, ob ich deiner Meinung entspreche und poste erst dann MEINE Meinung.
Du kannst meinetwegen sagen, dass der User nicht nach unserer Meinung zu den Werten gefragt hat, trotzdem ist mein Post eine Antwort auf seine Frage, da er auch meinte die Werte seien höher als er dachte und ich ihm quasi zugestimmt habe, dass die Werte MEINER Meinung nach zu hoch sind (im Verhältnis zu anderen Spielern).
|
|
10.01.2012, 20:48
|
#8 (permalink)
|
PSN-ID: Auf Nachfrage!
|
Zitat:
Zitat von assasine94-2
Ach tut mir leid, dass ich nicht zu 100% deiner Meinung bin, nächstes Mal schicke ich dir vorher eine PN, ob ich deiner Meinung entspreche und poste erst dann MEINE Meinung.
Du kannst meinetwegen sagen, dass der User nicht nach unserer Meinung zu den Werten gefragt hat, trotzdem ist mein Post eine Antwort auf seine Frage, da er auch meinte die Werte seien höher als er dachte und ich ihm quasi zugestimmt habe, dass die Werte MEINER Meinung nach zu hoch sind (im Verhältnis zu anderen Spielern).
|
Wer in 2 Jahren Bundesliga erst 19 und dann 16 Tore geschossen hat, der hat die 83 schon mehr als verdient  Und du vergisst, oder weißt vllt. nicht, dass er statistisch gesehen genau 10 mal Pfosten oder Latte in der letzten Saison traf.
Zu Hummels/ Badstuber:
Hummels ist wohl mit der beste Innenverteidiger in Deutschland und da kann die schwache Gesamtleistung von Badstuber in dem gesamten letzen Jahr nicht mithalten, nochmal statistisch, damit auch die Leute es verstehen, die es nicht glauben wollen, Hummels hatte letzte Saison von allen Verteidigern die besten Noten und die besten Zweikampfwerte.
Er beweist sich schon seit der Saison 07/08 in der Bundesliga mit guten Leistungen, während Badstuber erst in der Saison 09/10 von den Amateuren zur ersten Mannschaft von München stieß 
77/78 GES für ihn wären angebracht gewesen, aber mehr auch nicht, mit der Leistung im letzten Jahr.
Zumal die WM auch nicht sehr erfolgreich für ihn verlief.
Klar kam Hummels später zur Nati, aber Löw hatte wirklich unbestritten oft die Leistungen der Dortmunder kaum beachtet und mehr Schwaben und Münchenern den Vortritt gelassen, was unverständlich ist und von Beteiligten und Medien entsprechend aufgefasst wurde.
Jetzt geht kein Weg dran vorbei...
Geändert von Tremonia-DO (10.01.2012 um 20:50 Uhr)
|
|
|
22.01.2012, 14:36
|
#9 (permalink)
|
PSN-ID: WWEFAN24_TRIPLEH
|
Zitat:
Zitat von Tremonia-DO
Zu Hummels/ Badstuber:
Hummels ist wohl mit der beste Innenverteidiger in Deutschland und da kann die schwache Gesamtleistung von Badstuber in dem gesamten letzen Jahr nicht mithalten, nochmal statistisch, damit auch die Leute es verstehen, die es nicht glauben wollen, Hummels hatte letzte Saison von allen Verteidigern die besten Noten und die besten Zweikampfwerte.
Er beweist sich schon seit der Saison 07/08 in der Bundesliga mit guten Leistungen, während Badstuber erst in der Saison 09/10 von den Amateuren zur ersten Mannschaft von München stieß 
77/78 GES für ihn wären angebracht gewesen, aber mehr auch nicht, mit der Leistung im letzten Jahr.
Zumal die WM auch nicht sehr erfolgreich für ihn verlief.
Klar kam Hummels später zur Nati, aber Löw hatte wirklich unbestritten oft die Leistungen der Dortmunder kaum beachtet und mehr Schwaben und Münchenern den Vortritt gelassen, was unverständlich ist und von Beteiligten und Medien entsprechend aufgefasst wurde.
Jetzt geht kein Weg dran vorbei...
|
Schwache Gesamtleistung von Badstuber ?
Was habt ihr alle gegen ihn ?
Hummels hat die 84 verdient, und Piszscek,Lewandowski,Bender,Santana und Leitner müssen aufgewertet werden. Kagawa u. Götze gehen in Ordnung, aber der Rest ist ein bischen übertrieben (großkreutz 76  ).
|
|
|
22.01.2012, 15:05
|
#10 (permalink)
|
PSN-ID: Junge
|
Zitat:
Zitat von dortmund90
danke !! okay der kader ist stärker als ich dachte !!
|
Frage beantwortet.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|