# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Sport > FIFA

FIFA Forum zur Fifa Reihe.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2012, 13:16   #1 (permalink)
dortmund90
Marktplatz: (0)
Standard Kaderstärke Dortmund

Hallo liebe Community!

Ich habe mit meinem Freund gewettet, dass der Kader Dortmunds lange nicht so stark ist wie er behauptet!!

Ich fände es echt nett, wenn ihr hier die ersten 11 Spieler mit deren Werten aufschreiben könntet.( Vllt sogar ein Foto hochladen ) Online habe ich leider nichts gefunden!!

Am besten die Original Stärken und nicht geupdatete Werte,falls es sowas gibt. Kann leider nicht selbst nachsehen, da ich keine PS3 hier habe.

Dankeschön !!
dortmund90 ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 10.01.2012, 13:23   #2 (permalink)
SheldonCooper
Benutzerbild von SheldonCooper
PSN-ID: Auf Anfrage
Standard

Ich hoffe,ich habe deine Frage richtig verstanden.

Weidenfeller: 82
Piszczek: 76
Subotic: 81
Hummels: 84
Schmelzer: 77
Bender: 79
Gündogan: 76
Götze: 83
Kagawa: 81
Großkreutz: 76
Barrios: 83
Langerak: 68
Santana: 75
Kehl: 78
Leitner: 70
Kuba: 77
Perisic: 77
Lewandowski: 77

(ANG: 78; MIT: 77; DEF: 79)

SheldonCooper ist offline  
Alt 10.01.2012, 13:25   #3 (permalink)
dortmund90
Standard

danke !! okay der kader ist stärker als ich dachte !!
dortmund90 ist offline  
Alt 10.01.2012, 13:30   #4 (permalink)
DasKeksmonster
Benutzerbild von DasKeksmonster
PSN-ID: Hätt ich auch gerne
Marktplatz: (7)
Standard

naja lässt sich aber scheisse spielen da keiner richtig überagende werte hat ausser kagawa

Grossen dank an Horst

DasKeksmonster ist offline  
Alt 10.01.2012, 13:36   #5 (permalink)
assasine94-2
Benutzerbild von assasine94-2
PSN-ID: assassine94-2
Standard

Götze hat doch standardmäßig 84

Also ich finde sogar, dass sich der BVB schlechter als die meisten BULI-Teams spielen lässt, geschweige denn, dass sie wie zu stark bewertet sind (bzw. die meisten nach einer guten Saison auf oder über den guten gestandenen Profis stehen). Man kann meinetwegen einem Götze und einem Kagawa sowie Weidenfeller Hummels und Barrios die Werte bis 82 geben, aber darüber hinaus, fehlen für mich bei Götze und Kagawa die "Konstanz" (Die wird bei Müller immer gerne verwendet als Grund weshalb er (wohl) nicht so stark sei), bei Weidenfeller die fehlende N11-Historie. Hummels und Barrios könnte man vielleicht auch besser bewerten, aber nicht so lange der Unterschied von Hummels-Badstuber (derzeit 84-75 am Anfang der Saison) noch so riesig ist. Bei Barrios direkt ist es zumindest meine Meinung: Er ist nicht wirklich der Knipser, eher der richtige Chancentod (höchste Fehlschussquote der Buli letztes Jahr) aber weil er so viele Chancen bekommt macht er trotzdem 10+ Tore jedes Jahr. Dann noch die Vorlagen also ja aber bei 83 sollte jetzt endlich schluss sein. Nächstes Jahr wird er wohl wieder als B-Stürmer runter gehen (sollte er Lewi nicht verdrängen)

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!
Sig by Mitsunari
assasine94-2 ist gerade online  
Alt 10.01.2012, 13:40   #6 (permalink)
DANIEL1
Benutzerbild von DANIEL1
PSN-ID: D-ARSENAL
Marktplatz: (26)
Standard

Dieses dumme geschwätz hier schon wieder
Alt 10.01.2012, 17:47   #7 (permalink)
assasine94-2
Benutzerbild von assasine94-2
PSN-ID: assassine94-2
Standard

Zitat:
Zitat von DANIEL1 Beitrag anzeigen
Dieses dumme geschwätz hier schon wieder
Ach tut mir leid, dass ich nicht zu 100% deiner Meinung bin, nächstes Mal schicke ich dir vorher eine PN, ob ich deiner Meinung entspreche und poste erst dann MEINE Meinung.

Du kannst meinetwegen sagen, dass der User nicht nach unserer Meinung zu den Werten gefragt hat, trotzdem ist mein Post eine Antwort auf seine Frage, da er auch meinte die Werte seien höher als er dachte und ich ihm quasi zugestimmt habe, dass die Werte MEINER Meinung nach zu hoch sind (im Verhältnis zu anderen Spielern).

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!
Sig by Mitsunari
assasine94-2 ist gerade online  
Alt 10.01.2012, 20:48   #8 (permalink)
Tremonia-DO
Benutzerbild von Tremonia-DO
PSN-ID: Auf Nachfrage!
Standard

Zitat:
Zitat von assasine94-2 Beitrag anzeigen
Ach tut mir leid, dass ich nicht zu 100% deiner Meinung bin, nächstes Mal schicke ich dir vorher eine PN, ob ich deiner Meinung entspreche und poste erst dann MEINE Meinung.

Du kannst meinetwegen sagen, dass der User nicht nach unserer Meinung zu den Werten gefragt hat, trotzdem ist mein Post eine Antwort auf seine Frage, da er auch meinte die Werte seien höher als er dachte und ich ihm quasi zugestimmt habe, dass die Werte MEINER Meinung nach zu hoch sind (im Verhältnis zu anderen Spielern).
Wer in 2 Jahren Bundesliga erst 19 und dann 16 Tore geschossen hat, der hat die 83 schon mehr als verdient Und du vergisst, oder weißt vllt. nicht, dass er statistisch gesehen genau 10 mal Pfosten oder Latte in der letzten Saison traf.
Zu Hummels/ Badstuber:
Hummels ist wohl mit der beste Innenverteidiger in Deutschland und da kann die schwache Gesamtleistung von Badstuber in dem gesamten letzen Jahr nicht mithalten, nochmal statistisch, damit auch die Leute es verstehen, die es nicht glauben wollen, Hummels hatte letzte Saison von allen Verteidigern die besten Noten und die besten Zweikampfwerte.
Er beweist sich schon seit der Saison 07/08 in der Bundesliga mit guten Leistungen, während Badstuber erst in der Saison 09/10 von den Amateuren zur ersten Mannschaft von München stieß
77/78 GES für ihn wären angebracht gewesen, aber mehr auch nicht, mit der Leistung im letzten Jahr.
Zumal die WM auch nicht sehr erfolgreich für ihn verlief.
Klar kam Hummels später zur Nati, aber Löw hatte wirklich unbestritten oft die Leistungen der Dortmunder kaum beachtet und mehr Schwaben und Münchenern den Vortritt gelassen, was unverständlich ist und von Beteiligten und Medien entsprechend aufgefasst wurde.
Jetzt geht kein Weg dran vorbei...

Geändert von Tremonia-DO (10.01.2012 um 20:50 Uhr)
Tremonia-DO ist offline  
Alt 22.01.2012, 14:36   #9 (permalink)
FCBayernFan1807
PSN-ID: WWEFAN24_TRIPLEH
Standard

Zitat:
Zitat von Tremonia-DO Beitrag anzeigen
Zu Hummels/ Badstuber:
Hummels ist wohl mit der beste Innenverteidiger in Deutschland und da kann die schwache Gesamtleistung von Badstuber in dem gesamten letzen Jahr nicht mithalten, nochmal statistisch, damit auch die Leute es verstehen, die es nicht glauben wollen, Hummels hatte letzte Saison von allen Verteidigern die besten Noten und die besten Zweikampfwerte.
Er beweist sich schon seit der Saison 07/08 in der Bundesliga mit guten Leistungen, während Badstuber erst in der Saison 09/10 von den Amateuren zur ersten Mannschaft von München stieß
77/78 GES für ihn wären angebracht gewesen, aber mehr auch nicht, mit der Leistung im letzten Jahr.
Zumal die WM auch nicht sehr erfolgreich für ihn verlief.
Klar kam Hummels später zur Nati, aber Löw hatte wirklich unbestritten oft die Leistungen der Dortmunder kaum beachtet und mehr Schwaben und Münchenern den Vortritt gelassen, was unverständlich ist und von Beteiligten und Medien entsprechend aufgefasst wurde.
Jetzt geht kein Weg dran vorbei...

Schwache Gesamtleistung von Badstuber ?
Was habt ihr alle gegen ihn ?
Hummels hat die 84 verdient, und Piszscek,Lewandowski,Bender,Santana und Leitner müssen aufgewertet werden. Kagawa u. Götze gehen in Ordnung, aber der Rest ist ein bischen übertrieben (großkreutz 76 ).
FCBayernFan1807 ist offline  
Alt 22.01.2012, 15:05   #10 (permalink)
DerDuke
Benutzerbild von DerDuke
PSN-ID: Junge
Marktplatz: (72)
Standard

Zitat:
Zitat von dortmund90 Beitrag anzeigen
danke !! okay der kader ist stärker als ich dachte !!
Frage beantwortet.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht