Zum Inhalt springen

Fifa 12 Onlinepass erneut eingeben


Tremonia-DO

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Will mein Onlinepass nochmal neu herunterladen.

Zur Ausgangslage:

Ich habe immer Delay sobald ich Fifa 12 online spiele.

Das besteht seit November und damals hatte ich das Spiel unter Spieldaten-Dienstprogramm gelöscht (nur das Spiel an sich- Daten noch alle vorhanden).

Damals konnte ich locker wieder über den Store den Onlinepass erneut herunterladen.

Jetzt wollte ich nochmal testen, ob es wirklich nicht daran liegt und möchte jetzt den Pass neu herunterladen.

Dann sucht das Spiel nach dem Pass, dann kommt die Möglichkeit "Pass erneut herunterladen", oder "Nein, kein Interesse". Ich drücke "Pass erneut.." und dann schaut das Spiel nach Downloadinhalten, aber findet keine... auch im Store kann ich nicht den Pass laden, sondern nur das Hauptspiel.

Woran liegt das ?

Beim ersten Mal funktionierte es auch tadellos den Pass erneut herunterzuladen und einzugeben.

Achja: Und manchmal funktionierte der Store, manchmal wurde der Dienst gewartet, oft trat ein Fehler auf (alles innerhalb von 20 Minuten, wo ich's versucht habe)

Jemand 'ne Ahnung ?

 

MfG, Yannic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal in die Service-Liste von PSN zu gehen,da müsste dann der Online Pass sein,und diesen nochmal herunterladen.

Wenn es nicht kappt mal bei der Hotline von EA anrufen.

Noch nie gehört ? Wo finde ich diese Liste ?

 

Habe gehört, wenn ich einmal für einen Account den Onlinepass (in Fifa 12) habe bleibt er für immer bestehen, stimmt das ?

 

Problem nur, wie ich an ihn rankomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie gehört ? Wo finde ich diese Liste ?

 

Habe gehört, wenn ich einmal für einen Account den Onlinepass (in Fifa 12) habe bleibt er für immer bestehen, stimmt das ?

 

Problem nur, wie ich an ihn rankomme...

Konto-Verwaltung > Traktionsverwaltung > Services-Liste.

 

Jup die Codes bleiben immer bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anime:

Also, ich habe das mal probiert und er konnte leider kein Onlinepass gefunden werden, nur Packs für UT usw.

ABER unter Traktionsverlauf ist der Code noch nachzuvollziehen (dort steht Datum, Codename etc.), aber ich kann nichts anklicken o.ä..

Und auch im Store ist das ned herunterzuladen, obwohl ich das November noch genau so machen konnte...

Komischerweise gibt mir der Store immer erst "keine Inhalte verfügbar" und direkt danach ein Fenster mit (Fehler: ...) an, wenn ich mir die Downloads anschauen will..

Weißt du noch was ?

Und danke für deine Hilfe!

Gruß, Tremonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal hier hin.

Konto-Verwaltung > Traktionsverwaltung > Download-Liste

Und da müsste irgendwo Fifa 12 - Online-Pass (Voucher Only) stehen,und diesen dann herunterladen.

Mehr kann ich da leider auch nicht machen, vielleicht weiß da jemand mehr.

 

Ich hoffe es wird sich alles irgendwie aufklären.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal hier hin.

Konto-Verwaltung > Traktionsverwaltung > Download-Liste

Und da müsste irgendwo Fifa 12 - Online-Pass (Voucher Only) stehen,und diesen dann herunterladen.

Mehr kann ich da leider auch nicht machen, vielleicht weiß da jemand mehr.

 

Ich hoffe es wird sich alles irgendwie aufklären.^^

 

Hm.. habe ich logischerweise auch geguckt, aber kam wieder "keine Inhalte verfügbar"

Wie komme ich denn an einen neuen ? Muss ich da bei EA Sports anrufen und die können das vllt anderweitig aufklären ? Oder kann es auch sein, dass die mir keinen neuen generieren und ich muss mir 'n neues Fifa kaufen ?

Weiß da jemand was ?

Danke an alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. habe ich logischerweise auch geguckt, aber kam wieder "keine Inhalte verfügbar"

Wie komme ich denn an einen neuen ? Muss ich da bei EA Sports anrufen und die können das vllt anderweitig aufklären ? Oder kann es auch sein, dass die mir keinen neuen generieren und ich muss mir 'n neues Fifa kaufen ?

Weiß da jemand was ?

Danke an alle ;)

Am besten mal bei der EA Sports Hotline anrufen und nachfragen,falls sie es nicht generieren können,kannst du den Pass für 10 Euro im Store erneut erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal bei der EA Sports Hotline anrufen und nachfragen,falls sie es nicht generieren können,kannst du den Pass für 10 Euro im Store erneut erwerben.

Ja, das werde ich wohl tun, nur wenn ich mal den Pass im Store finden würde - habe komplett druchgeschaut auch unter Suche "Fifa 12" eingegeben, aber er findet nur das Hauptspiel, die Demo, Trailer usw. aber keinen Pass.

Manchmal würde ich Fifa gerne aus dem Fenster schmeißen!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das werde ich wohl tun, nur wenn ich mal den Pass im Store finden würde - habe komplett druchgeschaut auch unter Suche "Fifa 12" eingegeben, aber er findet nur das Hauptspiel, die Demo, Trailer usw. aber keinen Pass.

Manchmal würde ich Fifa gerne aus dem Fenster schmeißen!:facepalm:

 

Ich kann gleich mal gerne nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...