Zum Inhalt springen

Verbindungsprobleme bei Fifa 12 Ultimate Team


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

Hab ein Verbindungsproblem mit Fifa 12 Ultimate Team Modus. Erst kam nach dem Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü

 

Hab momentan folgende Einstellung: Im Router Menü und auf der PS3 UPnP aktiviert. Zusätzlich bei Forwarding die Ports eingetragen. Firewall im Router ausgestellt. Trotzdem kommt oben genannter Fehler sad.gif Hab auch be meinem Internetanbieter "Cablesurf" angerufen. Die haben gesagt, die sperren generell keine Ports.

 

Finde einfach keine Lösung :(

 

Hoffe es kann jemand helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kommt nicht nur einmal, sondern generell. War schon vor 2 Wochen so und ist immer noch so. :(

Hey, ich hatte das seit dem Release bis Januar nicht und dann plötzlich tauchte das auf, genau die gleichen Meldungen wie bei dir, wenn ich UT zocken wollte - nach ca 2 Wochen war es aber wieder weg, dann kam es einen Tag wieder und seitdem nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe auch das Problem, das nach dem Ultimate Spiel die Verbindung zu den EA Servern verloren geht und danach kommt da verlässt Ultimate Team und lande im Hauptmenü.

 

Router: Netconnect Deluxe

 

Was muss ich machen damit es anständig läuft?

 

Ports habe ich freigegeben und UPnP ist auch aktiviert. Die PS3 zeigt NAT-Typ2 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus zusammen,

 

also ich spiele Fifa 12 UT auf der PS3. Habe bisher immer das Problem gehabt, dass ich nach einem Spiel im FUT Modus immer rausgeflogen bin und im Fifa 12 Hauptmenü gelandet bin mit der Meldung "Es ist ein Fehler bei der Verbindung zu den EA Servern aufgetreten". Nun hat ein Freund gesagt, man könnte dieses Problem auch über die Web App lösen. Nun habe ich nen neues Team erstellt, das alte gelöscht. Aber wenn ich mich in der Web App einlogge steht unten mein neu erstelltes Team, aber oben im grauen Kasten steht immer noch mein alter Teamname 9d71f0541cff0a302a0309c5079e8dee.gif Komisch....

 

Weiss da jemand Rat und könnte mir bei der Lösung des Problems helfen? Würde ja gern auch mal Ultimate Team testen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...