Zum Inhalt springen

Fifa 13 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt in meiner 6. Saison und hatte ein Glück noch keinen Freeze.

Zwar auch unsichtbare Spieler nach Einwechslung und unsichtbare Bälle in Pokalspielen aber erstes lässt sich durch PS 3 Neustart beheben und zweites einfach einen anderen Ball auswählen und schon sieht man den Ball wieder.

Mal sehen wie weit ich komme in meiner Karriere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler, die ausgeliehen sind, kommen nicht wieder. das nervt irgendwie. Das gilt aber nur für die Spieler, die schon beim Karrierestart ausgeliehen sind. Zum Beispiel spielt de Bruyne immernoch bei Bremen....

 

Ich glaub Bremen hat ne Kaufoption. Kann sein dass sie diese gezogen haben. Oder dass im Vertrag vielleicht 2 Jahre leihe ist, das geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...