Zum Inhalt springen

Fifa 13 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

3 der wohl größten Talente in Fifa 13.

 

Talente ? In diesem Alter ??

 

Wahre talente sind Lucas von Sanots, der jetzt zu PSG wechselt, Götze vom BVB, Neymar, Pato vom AC mit seinene 21 Jahren auch noch. Chamberlain von Arsenal auch überragend und Sterling von Liverpool.Guidetti auch noch von Manchester City, 20 Jahre alt.

 

Es gibt so einige Talente die nur wenige Leute kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Talente ? In diesem Alter ??

 

Wahre talente sind Lucas von Sanots, der jetzt zu PSG wechselt, Götze vom BVB, Neymar, Pato vom AC mit seinene 21 Jahren auch noch. Chamberlain von Arsenal auch überragend und Sterling von Liverpool.Guidetti auch noch von Manchester City, 20 Jahre alt.

 

Es gibt so einige Talente die nur wenige Leute kennen

 

Jop, hab mir mit ManU auch direkt mal Götze, Pato und Walcott geholt. Die BVB Fans mögens mir verzeihen :D Neymar wollte iwie nich :p

 

Aber ich trau mich mittlerweile garnichmehr die Karierre weiterzuspielen...denn hier schreiben ja alle dass irgendwann der Punkt kommt dass es sich dauernd aufhängt...macht also grundsätzlich keinen Sinn überhaupt Zeit in die Karierre zu investieren oder? Ist eig. schade...weil macht echt Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talente ? In diesem Alter ??

 

Wahre talente sind Lucas von Sanots, der jetzt zu PSG wechselt, Götze vom BVB, Neymar, Pato vom AC mit seinene 21 Jahren auch noch. Chamberlain von Arsenal auch überragend und Sterling von Liverpool.Guidetti auch noch von Manchester City, 20 Jahre alt.

 

Es gibt so einige Talente die nur wenige Leute kennen

 

Also Hazard und Oscar sind ja in einem Alter wo noch viel Luft nach oben ist. Man sollte bedenken das ich schon ein paar saisons gespielt habe und das war ein Tipp die Spieler zum Start einer Karriere eventuell zu verpflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hazard und Oscar sind ja in einem Alter wo noch viel Luft nach oben ist. Man sollte bedenken das ich schon ein paar saisons gespielt habe und das war ein Tipp die Spieler zum Start einer Karriere eventuell zu verpflichten.

 

Achso ja, die sind aufjedenfall zu empfehlen,

 

Für die kleine Kassen würde ich Sterling und oxlade-Chamberlain empfehlen, Das sind zwei junge schnelle Außen, mit denen im Team ist die Offensive unberechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich trau mich mittlerweile garnichmehr die Karierre weiterzuspielen...denn hier schreiben ja alle dass irgendwann der Punkt kommt dass es sich dauernd aufhängt...macht also grundsätzlich keinen Sinn überhaupt Zeit in die Karierre zu investieren oder? Ist eig. schade...weil macht echt Spaß

 

Zock ruhig weiter. Du brauchst keine Angst zu haben. Erstell dir zwei Speicherstände und speichere regelmäßig ab. Wenn mal ein Speicherstand nicht geht, kannst du den anderen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern Abend das erste mal einen Freeze in einem Karrierespiel. Nach dem PS3 Neustart ging es aber ohne Probleme weiter...

 

Sowieso finde ich das nach dem Patch der EA Server richtig schlimm geworden ist.

Eigentlich nicht weiter schlimm da ich eh nur mit meiner Karriere beschäftigt bin aber alle 10 min. werde ich vom EA Server abgemeldet. Somit bekomme ich sehr selten EP.

Da ich schon Level 88 bin brauche ich für das nächste Level 40.000ep und das is im moment irgendwie unmöglich EP zu bekommen. Ärgerlich.

Bearbeitet von chrischi-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, irgendwie war da ein Fehler im Spiel. Aber nun sind alle ausgeliehene Spieler irgendwie wieder da.

 

Und: Bayern gewann die CL und Dortmund die EL. ... und ich bin nach England geflüchtet.... Naja jetzt erstmal die Weltmeisterschaft mit Österreich :D

 

Mach mich Stolz :D

Bin in der Gruppenphase in der Gruppe A vor Spanien erster geworden :haha:

Dann allerdings im Achtelfinale nach einem 0:0 gegen Mexiko im Elfer-schießen ausgeschieden :facepalm:

 

Trostpflaster meinerseits: Deutschland verliert im Finale gegen Frankreich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...