Zum Inhalt springen

Fiaf09 headset viel zu leise


freak1978

Empfohlene Beiträge

Moin... habt ihr auch das problem, das euer Headset bei Fifa09 viel leiser ist als bei anderen Spielen? also ich spiele öfters Burnout Paradise und Fifa09 gegen meinen bruder. bei Burnot keine Probleme.. Alles schön laut und gut zu verstehen. nur bei Fifa ist irgendwie Audio volle aufgerissen aber trotzdem die Stimme übers headset viel zu leise..

kann man irgendwo so eine art Mikrofon Boost einstellen oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar kein headset aber zokke ja fifa mit verein und das is echt leise was ich gemacht hab ich hab einfach kopfhörer genommen in versehen angeschlossen im fernsehen selbst kannst du die lautstärger der kopfhörer einstellen hab ich gemacht und danach hörte ich alles aber wie man das so mit headset macht weiss ich nicht aber vllt klappt es ja auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...