Zum Inhalt springen

[Sammelthread] Dokumentarfilme


kdorow

Empfohlene Beiträge

Tschernobyl: Alles über die größte Atomkatastrophe der Welt wurde von mir hinzugefügt. Diese Doku habe ich mir eben angeguckt und ich muss sagen, dass sie meiner Meinung nach sehr gut ist. Sie informiert im Allgemeinen viel über die ganze Geschichte. Es handelt sich hierbei um eine längere Doku mit einer Laufzeit von ~ 90 Minuten. Ich kann sie empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt lade ich mir eine Dokumentation über den Teufel herunter und diese gucke ich mir nachher an. :)

 

 

Spannende Doku in der die Gestalt des Satans von vielen Blickwinkeln betrachtet wird! Die esoterische sowie kultische Sichtweise findet ebenso Beachtung wie die religiöse und wissenschaftliche Betrachtung.

 

Auch der historische Hintergrund - auch anderer Kulturkreise wird dargestellt und hinterfragt.

 

Natürlich wird auch das Böse an sich ebenso wie die Erwähnungen Satans in der Bibel und in anderen wichtigen Schriftzeugnissen der Menschheit begutachtet.

 

Eine sehr unterhaltsame aber auch lehrreiche und fundierte Doku in bester HD Qualität und in deutscher Sprache über den Fürsten der Finsternis - LUZIFER.

 

 

Mal sehen, ob es mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lade ich mir eine Dokumentation über den Teufel herunter und diese gucke ich mir nachher an. :)

 

 

Spannende Doku in der die Gestalt des Satans von vielen Blickwinkeln betrachtet wird! Die esoterische sowie kultische Sichtweise findet ebenso Beachtung wie die religiöse und wissenschaftliche Betrachtung.

 

Auch der historische Hintergrund - auch anderer Kulturkreise wird dargestellt und hinterfragt.

 

Natürlich wird auch das Böse an sich ebenso wie die Erwähnungen Satans in der Bibel und in anderen wichtigen Schriftzeugnissen der Menschheit begutachtet.

 

Eine sehr unterhaltsame aber auch lehrreiche und fundierte Doku in bester HD Qualität und in deutscher Sprache über den Fürsten der Finsternis - LUZIFER.

 

 

Mal sehen, ob es mir gefällt.

 

Würde mich auch sehr interessieren, könntest du dafür vielleicht einen Link geben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, schaue ich mir später mal an.

 

Ich habe es mir jetzt angeguckt. Meiner Meinung nach nichts großartiges aber man kann es sich einmal angucken. Man bekommt ein paar Informationen aber ich hätte mich über ein bisschen mehr gefreut. Teilweise hatte ich sogar ein bisschen Angst, da ich selbst gläubig bin aber das hält sich in Grenzen. :D

 

Mal sehen, was ich mir mogen reinziehe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Taste The Waste

 

- Warum schmeißen wir unser Essen auf den Müll? -

 

 

Hinzugefügt. Über dieses Thema habe ich auch schon einiges gesehen. Es ist schon bemerkenswert, was große Unternehmen einfach wegwerfen.

 

Alle Links wurden auch überprüft. Die nächsten Tagen ziehe ich mir auch wieder ein paar Dokus rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ziemlich interessante Doku / Reportage wie ich finde: Skalpell bitte! - Die Herzoperation

 

 

Habe mir gestern mal die 2. Folge mit der Nierentransplantation in der Uni Heidelberg im SWR angesehen aber die ist wohl leider noch nicht online.

 

Die Dokumentation wurde hinzugefügt. Hört sich interessant an, die werde ich mir nächste Woche einmal angucken.

 

Alle Links wurden überprüft, es werden zwei Dokumentationen gesucht:

 

Kaufen für die Müllhalde

 

und

9/11 - Die letzten Stunden im World Trate Center.

 

 

Immer weiter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...