Zum Inhalt springen

Die besten Filmszenen


vangus

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens "Woman of the Year" gesehen (Die Frau, von der man spricht), und dieser Filmkuss hat so richtig Stil.. Wie er seinen Kopf vorher wegdreht und sie währenddessen umfässt, geniale Bewegung! ^^

 

 

Genial finde ich auch das letzte Abendmahl in "Viridiana". Die verarmten Rüpel lassen sich gehen im Haus der Reichen während die Reichen fort sind, Chaos vorprogrammiert und es kommt zu einem Foto: :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=qs98UHKSH7w

 

Dann fällt mir noch der Film "Holy Motors" ein, den ich wirklich empfehlen kann, so ein Typ schlüpft in Schauspieler-Rollen im wirklichen Leben, ach, kann man nicht erklären, schaut den euch mal an, ist mal was anderes und der Film strotzt nur so vor imposanten Szenen.

Hier ist er in die Rolle des "Merde" geschlüpft, da denkt man nur "WTF?": ^^

 

 

Und hier noch einer der besten Szenen von Federico Fellini's Meisterwerk und einer meiner Top10 Filme "Amarcord":

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fällt mir noch der Film "Holy Motors" ein, den ich wirklich empfehlen kann, so ein Typ schlüpft in Schauspieler-Rollen im wirklichen Leben, ach, kann man nicht erklären, schaut den euch mal an, ist mal was anderes und der Film strotzt nur so vor imposanten Szenen.

Hier ist er in die Rolle des "Merde" geschlüpft, da denkt man nur "WTF?": ^^

 

Haha, geil, dazu das Godzilla Theme. xD

 

Enter the Void - Wahnsinns-Titelsequenz

 

Die Ritter der Kokosnuss - Der schwarze Ritter :D

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Film ist wie Augen auf Acid, eine unglaubliche Erfahrung.

 

ich weiß, man denkt voll, das man auf droge ist, wenn man sich auf die bilder einlässt.

 

ich tuhe mich aber sehr schwer mit europäische filme, es gibt natürlich ein paar ausnahmen an europäischen filmen die ich gucke und sehr gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal 2 Szenen, die ich beide schon unzählige Male auf Youtube angesehen habe:

 

Das Ende von Magnolia, die Kamera fährt langsam auf Claudia zu, die Musik übertont die Stimme und man hört nur Bruchstücke des Monologs und der letzte Augenblick ist einfach nur magisch:

 

Und die Needle In The Hay Szene aus Royal Tenenbaums, nur wenige Regisseure schaffen den Spagat zwischen Drama und Komödie so elegant wie Wes Anderson. Die Szene hat mich total runtergezogen und trotzdem saß ich am Ende der Szene allein im Zimmer und hab laut gelacht. Ist aber auch viel wirksamer, wenn man den Film kennt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste gerade voll lachen bei

The Big bang Theory Staffel 6, Folge 14,

 

die kam ja heute, und zwar zum schluss, wo Kripke Sheldon fragt, habt/benutzt ihr auch (sex)spielzeug, Sheldon überlegt kurz und antwortet,

 

also, ich habe eine Modellrakete neben mein bett liegen.

 

so ähnlich hat er das gesagt, die schlussszene fande ich einfach nur genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit Canavos gerade erst drüber geschrieben, die Mondszene aus Woody Allens Sweet and Lowdown..

 

Dieser wohl zweitbeste Gitarrenspieler nach Django Reinhard, gespielt von Sean Penn, hat erst allen von seinem riesen Traum erzählt, er würde gern auf einem Halb-Mond sitzend spielen, und er überzeugte alle, er sagte allen das wird der absolute Oberknüller, und es wurde in die Tat umgesetzt, doch irgendwer erzählte ihm dann diesen Satz von wegen: "Da bricht man sich alle Knochen" oder so ähnlich, und es ging ihm dann nicht mehr aus dem Kopf, er bekam Angst und er betrank sich vorher und dann kam es zu folgenden Auftritt, die Verwirklichung seines Traumes ^^:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...