Zum Inhalt springen

Star Wars Episode VII Da ist der Cast!!!


DDoubleM

Empfohlene Beiträge

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13929/BIG_NEWS_Die_Besetzung_von_Episode_VII/

 

http://www.imdb.com/title/tt2488496/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485530.html

 

 

Gleeson Sohn von Luke, Daisy Tochter von Leia und Han!? John Boyega Sohn von Lando, der von Leia und Han großgezogen wurde, da Lando tot ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13929/BIG_NEWS_Die_Besetzung_von_Episode_VII/

 

http://www.imdb.com/title/tt2488496/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485530.html

 

 

Gleeson Sohn von Luke, Daisy Tochter von Leia und Han!? John Boyega Sohn von Lando, der von Leia und Han großgezogen wurde, da Lando tot ist?!

 

Dankeschön für die Info. :) Endlich mal "Star Wars" nach 1977 persönlich im Kino erleben dürfen... :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das denn hinbekommen es 1977 zu sehen :smileD:

Das habe ich leider nicht hinbekommen weswegen ich es jetzt gern tun würde. :D

 

 

Mich würde da nur Episode 4-6 interessieren. Bin auch mal gespannt ob der Hype wieder so groß wird wie damals... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...