Zum Inhalt springen

Probleme Need For Speed 3D Bluray


Sveeen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich wende mich mal an euch, weil ich gerade ein wenig an mir zweifel. :D

 

Kurze Einleitung:

Ich jobbe in einer Videothek und habe mir vorhin Need For Speed als 3D Bluray mitgenommen. Wir haben den Film nur in der 3D Variante bekommen und ich war derjenige, der den Film letzte Woche verleihfertig gemacht hat. Darum habe ich getestet, ob die 3D Version auch die 2D Version beinhaltet. Ich habe die Disk sowohl in einem 3D als auch in einem 2D Bluray-Player getestet. Angeschlossen waren beide Player an den gleichen PC-Monitor, der definitiv nicht 3D-fähig ist. Ich konnte in beiden Fällen die 2D Fassung abspielen.

 

Das Problem:

Ich wollte diesen Film jetzt bei mir zuhause auf der Playstation 3 in 2D gucken, bekomme aber kein Bild, sondern nur eine Meldung des TVs, dass das Signal nicht unterstützt wird. Mein TV ist nämlich auch, wie der Monitor bei mir auf der Arbeit, nicht 3D-fähig. Wie kann es dann sein, dass ich den Film bei mir nicht in 2D sehen kann, auf der Arbeit aber schon?

 

Finde das gerade höchst merkwürdig, vielleicht kann mir dazu jemand was sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns dir nicht genau sagen, aber liegt ja wohl an der PS3. Hab schon des öfteren gehört, dass die PS3 mit manchen Filmen Probleme macht. Hier ist es dann wohl, dass die PS3 3D Filme wirklich nur in 3D abspielen kann...

 

Danke für deine Antwort! Mich macht dann aber stutzig, dass ich 100%ig schon 3D Filme auf der PS3 geguckt habe, bei denen ich dann die Auswahl zwischen 2D und 3D hatte... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...