Zum Inhalt springen

Oscars 2017


vangus

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich nun La La Land gesehen habe, tippe ich darauf, dass es den Oscar für Editing, Production Design, Score und bester Song (City of Stars) auf jeden Fall abräumen wird. Bei Cinematography und Regie hat es denke ich auch große Chancen. Schauspielerisch jedoch würde ich mal sagen, dass die Konkurrenz stärker ist. Ryan Goslings Performance ist gut, aber ganz sicher nicht stärker als die von Denzel Washington oder Casey Affleck. Ich glaube, Denzel wird das Rennen machen. Emma Stone hatte da mehr zu zeigen als Gosling, da würde ich einen Oscar schon eher als gerechtfertigt ansehen, aber die Konkurrenz ist da eben auch ziemlich weltklasse.

Bei bester Film bin ich mir nicht sicher, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Moonlight sich durchsetzen wird gegenüber La La Land, aber bei der Acadamy weiß man nie so genau, ob sie sich für magisches Kino oder wertvolles Drama entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja Margot Robbie den Oscar für ihre Rolle als "Harley Quinn" gewünscht aber immerhin ist der Film wenigstens in der Kategorie: "Makeup and Hair" nominiert. ^^

 

Naja, für so eine Rolle ist ein Oscar wohl etwas zuviel verlangt.

 

Aber ich fand sie in der Rolle grandios und ja, den Oscar für "Makeup and Hair" hätte sich der Film aus meiner Sicht verdient.

 

-----------

 

Wusstet ihr eigentlich woher der Oscar seinen Namen hat?

(ausgenommen vangus, der weiß wahrscheinlich sogar aufs Gramm genau wie schwer das Ding ist.^^ :smileD:).

 

Ohne dass ich jetzt danach google, aber ich hab mal gehört da hat so ne Tussi damals geschrien als sie die Statue zum ersten Mal sah:

"Hey, der sieht ja aus wie mein Oscar!"

 

Und schon hatte das Teil seinen Namen. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für so eine Rolle ist ein Oscar wohl etwas zuviel verlangt.

 

Aber ich fand sie in der Rolle grandios und ja, den Oscar für "Makeup and Hair" hätte sich der Film aus meiner Sicht verdient.

 

-----------

 

Wusstet ihr eigentlich woher der Oscar seinen Namen hat?

(ausgenommen vangus, der weiß wahrscheinlich sogar aufs Gramm genau wie schwer das Ding ist.^^ :smileD:).

 

Ohne dass ich jetzt danach google, aber ich hab mal gehört da hat so ne Tussi damals geschrien als sie die Statue zum ersten Mal sah:

"Hey, der sieht ja aus wie mein Oscar!"

 

Und schon hatte das Teil seinen Namen. :):)

Margaret Herrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für so eine Rolle ist ein Oscar wohl etwas zuviel verlangt.

 

Aber ich fand sie in der Rolle grandios und ja, den Oscar für "Makeup and Hair" hätte sich der Film aus meiner Sicht verdient.[/Quote]

 

Würden in der Jury nur Nerds sitzen, hätte sie ihn sicher bekommen. :haha: War von ihr jedenfalls auch begeistert und nach Michael Keaton und Michelle Pfeiffer gehört sie für mich zu den besten Darstellern (Jack Nicholson & Danny DeVito inbegriffen). :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...