Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein Trailer gesehen der hat mich geflasht, end geil nur schade das man nicht genau erkennt worum es sich bei dem Film dreht.

Der ist von Steven Spielberg und J.J. Abrams also Top Leute.

 

Der Film heißt Super 8, ok der Name deutet nicht auf ein hoch hochkarätigen Film hin aber wie gesagt schaut ihn euch wird's auch die Sprache verschlagen.

 

 

Trailer in HD

Trailer in SD (ne sogar noch schlechter)

Hrhr wollt ich auch gerade schreiben :haha:

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Und bei Spielberg/Abrams hab ich auch ein ganz gutes Gefühl. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein Trailer gesehen der hat mich geflasht, end geil nur schade das man nicht genau erkennt worum es sich bei dem Film dreht.

Der ist von Steven Spielberg und J.J. Abrams also Top Leute.

 

Der Film heißt Super 8, ok der Name deutet nicht auf ein hoch hochkarätigen Film hin aber wie gesagt schaut ihn euch wird's auch die Sprache verschlagen.

 

 

Trailer in HD

Trailer in SD (ne sogar noch schlechter)

 

oh weh... da wird bestimmt so ein transformer, terminator oder godzilla verschnitt heraus hüpfen der die erde vernichten will.... hoffentlich nicht wieder ein 0815 film....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weh... da wird bestimmt so ein transformer, terminator oder godzilla verschnitt heraus hüpfen der die erde vernichten will.... hoffentlich nicht wieder ein 0815 film....

 

Vielleicht ist es auch nur ein Verstrahlter Pudel, ich glaube es ist was womit man zu jetzigen Zeitpunkt nicht rechnet!Ach so und bei den Namen-haften Regisseuren kann man eigentlich zu 99% sagen das es kein 0815 Film wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weh... da wird bestimmt so ein transformer, terminator oder godzilla verschnitt heraus hüpfen der die erde vernichten will.... hoffentlich nicht wieder ein 0815 film....

 

 

Sry Leute,aber Super8 ist die Fortsetzung von Cloverfield :zwinker:

Es geht um Jugendliche die in den 80ern mit einer Super8 kamera filmen...eine doku glaube ich (also auch handkamera-style)

Beim Auswerten dieser Szenen bemerken sie eine außerirdische Lebensform,quasi der Urpsung des Cloverfield-Monsters...Hoffe,habe damit erstmal alles geklärt :D

 

Also am Mittwoch jetzt erstmal A Nightmare on Elm Street in der Vorpremiere,hoffe der wird wirklich gut.

 

Resident Evil: Afterlife wird der wohl am meisten ersehnteste Film meinerseits sein...

 

So sonstiges Neues:

Final Destination 5 kommt am 26.August 2011 in die US-Kinos...

 

Marilyn Manson wird in nem Slasher mitspielen,der heißt Splatter Sisters...bei weiteren News bin ich immer wieder da :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute,aber Super8 ist die Fortsetzung von Cloverfield :zwinker:

Es geht um Jugendliche die in den 80ern mit einer Super8 kamera filmen...eine doku glaube ich (also auch handkamera-style)

Beim Auswerten dieser Szenen bemerken sie eine außerirdische Lebensform,quasi der Urpsung des Cloverfield-Monsters...Hoffe,habe damit erstmal alles geklärt :D

 

Also am Mittwoch jetzt erstmal A Nightmare on Elm Street in der Vorpremiere,hoffe der wird wirklich gut.

 

Resident Evil: Afterlife wird der wohl am meisten ersehnteste Film meinerseits sein...

 

So sonstiges Neues:

Final Destination 5 kommt am 26.August 2011 in die US-Kinos...

 

Marilyn Manson wird in nem Slasher mitspielen,der heißt Splatter Sisters...bei weiteren News bin ich immer wieder da :naughty:

Marilyn Manson !:bana1:

 

Ich habe gehört, der nächste SAW kann in Deutschland nicht gezeigt werden ? Stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute,aber Super8 ist die Fortsetzung von Cloverfield :zwinker:

Es geht um Jugendliche die in den 80ern mit einer Super8 kamera filmen...eine doku glaube ich (also auch handkamera-style)

Beim Auswerten dieser Szenen bemerken sie eine außerirdische Lebensform,quasi der Urpsung des Cloverfield-Monsters...Hoffe,habe damit erstmal alles geklärt :D

 

Na ja das glaube ich eher weniger. Erstens ist der Regisseur von Cloverfield ein anderer (99% werden immer von den gleichen Regisseur gemacht) und zweites, ich kann nicht erkennen das in den Trailer Szenen mit einer Kamera gefilm wurde! Also ich behaupte Du liegst falsch aber kannst mir ja ne Quelle zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das glaube ich eher weniger. Erstens ist der Regisseur von Cloverfield ein anderer (99% werden immer von den gleichen Regisseur gemacht) und zweites, ich kann nicht erkennen das in den Trailer Szenen mit einer Kamera gefilm wurde! Also ich behaupte Du liegst falsch aber kannst mir ja ne Quelle zeigen!

 

 

Der Regisseur in beiden Filmen ist J.J. Abrams! :D Ok bei Cloverfield hat er nur als Produzent und Regie Assistant mitgewirkt,aber das ist nicht weiter schlimm.

Ok,ich habe noch einmal geguckt,er hat später gesagt,es gäbe doch keine direkte Verbindung zu Cloverfield...Bitte entschuldige!

Aber trotzdem-Beide Filme von J.J. Abrams und Paramount Pictures/Bad Robot!

Also denke ich wieder ein Knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...