Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Pinhead ist zurück !

 

Hellraiser: Judgment Trailer

 

 

 

ist zwar eine coole sache Pinhead wiederzusehen, aber das wird nichts.

schon alleine weil er nur für das heimkino gemacht worden ist.

 

Weiß gar nicht mehr welchen Teil ich dort zuletzt gesehen habe? Könnte aber Revelations gewesen sein!? :gruebel::think: Teil 5 oder so wurde ja auch direkt für Disc gemacht, muss also nichts schlechtes bedeuten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht mehr welchen Teil ich dort zuletzt gesehen habe? Könnte aber Revelations gewesen sein!? :gruebel::think: Teil 5 oder so wurde ja auch direkt für Disc gemacht, muss also nichts schlechtes bedeuten. :)

 

ich habe alle teile gesehen. ich kann mich auch kaum noch an die teile erinnern. ich weiß nur das ich den Pinhead richtig klasse finde und das mit den art würfel usw.

 

ja klar muss es nichts schlechtes bedeuten wenn er nur für das heimkino gemacht wurde. ich mache mir nur sorgen, das der film billig produziert wurde mit nicht so guten darstellern.

 

wenn er dann in deutsch rauskommt, werde ich mir den dennoch angucken.

eventuell ist er ja doch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
kommt mir das so vor oder sieht der Millennium Falcon von vorne anders aus?

 

kann sein und muss er auch. da es ja in der vergangenheit spielt, und der falke ziemlich neu ist. im laufe der zeit wurde der falke ja immer wieder repariert, weil er viel schaden eigesteckt hat.

 

lassen wir uns einfach überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir das so vor oder sieht der Millennium Falcon von vorne anders aus?

 

Du darfst ja nicht vergessen, dass es vor Episode 4 spielt. Und Han Solo/Chewbacca haben da in Laufe der Zeit viel dran verändert. Ich bin gespannt ob man das Sabacc Turnier sehen wird? Ebenso erkennt man ja das die Inneneinrichtung des Falken, noch richtig frisch aussieht. Während sie ja ab Episode 4 arg vergilbt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst ja nicht vergessen, dass es vor Episode 4 spielt. Und Han Solo/Chewbacca haben da in Laufe der Zeit viel dran verändert. Ich bin gespannt ob man das Sabacc Turnier sehen wird? Ebenso erkennt man ja das die Inneneinrichtung des Falken, noch richtig frisch aussieht. Während sie ja ab Episode 4 arg vergilbt ist.

 

 

mein wunsch war ja vorher, das pokerspiel und wie Solo Chubaka kennenlernt.

beides wird enthalten sein. ich freue mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...