Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe die Suche benutzt aber jetzt kein Thema gefunden was genau dazu passt, falls doch bitte diese Closen mit verlinkung zu dem Thema was ich nicht gefunden habe, danke!

 

 

Hier können sich alle Kino-Fans über aktuelle Kinofilme, Filme die bald Anlaufen oder auch gerade erst veröffentlichte Trailer austauschen und unterhalten.

 

Bitte keinen blöde anmachen, hier soll sich gesittet unterhalten werden :)

 

 

Predators 2010 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=igKKWJw88Kk

 

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Film wird, aber es sind einige sehr bekannte Schauspieler dabei auch Mr. Fshburne, daher bin ich guter Dinge, dass der Film gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey find ich cool und fühl mich hier gleich zuhause :naughty:

 

der trailer schaut gut aus, hoffe der film wirds auch! hab da aber so meine zweifel.... nicht das es sowas wird wie alien vs. predator. finde die regisseure machens sich momentan sehr einfach und greifen viel zu leicht auf altes oder bereits bekanntes zurück, nur um sicher zu gehen das es ein hit wird.

 

mal abwarten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke, das passt: klick!

 

ansonsten ist der Thread besser bei Smalltalk zu anderen Themen oder Multimedia aufgehoben, denn mit Sony oder Playstation hat das nicht viel zu tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey find ich cool und fühl mich hier gleich zuhause :naughty:

 

der trailer schaut gut aus, hoffe der film wirds auch! hab da aber so meine zweifel.... nicht das es sowas wird wie alien vs. predator. finde die regisseure machens sich momentan sehr einfach und greifen viel zu leicht auf altes oder bereits bekanntes zurück, nur um sicher zu gehen das es ein hit wird.

 

mal abwarten :think:

 

 

Ja finde die Entwicklung in letzter Zeit auch blöde, dass kaum was neues gewagt wird. Ich bin sehr gespannt auf den Film und hoffe der wird wesentlich besser als AVP, aber der Trailer erinnert mich schon etwas an den ersten Predator Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! Da schließe ich lieber den anderen, der hat noch nicht viele Beiträge und wurde von einem mittlerweile gesperrten Benutzer erstellt.

 

Also viel Spaß beim Talk rund ums Kino! :smileD:

 

Würde für eine Verschiebung in Smalltalk zu anderen Themen plädieren, denn hierhin gehörts sicher nicht :D

 

Welche Filme laufen denn aktuell? Gehe schon seit einiger zeit nicht mehr ins Kino, 3D würde mich aber schon reizen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde für eine Verschiebung in Smalltalk zu anderen Themen plädieren, denn hierhin gehörts sicher nicht :D

 

Welche Filme laufen denn aktuell? Gehe schon seit einiger zeit nicht mehr ins Kino, 3D würde mich aber schon reizen :think:

 

ja verschieben wäre nicht schlecht, habe nur die Überschrift gelesen, nicht die Beschreibung dieser Sektion.

 

Ich weiß nicht ob du viel mit Tim Burton anfangen kannst, aber Alice im Wunderland kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde für eine Verschiebung in Smalltalk zu anderen Themen plädieren, denn hierhin gehörts sicher nicht :D

 

Welche Filme laufen denn aktuell? Gehe schon seit einiger zeit nicht mehr ins Kino, 3D würde mich aber schon reizen :think:

 

ansonsten ist der Thread besser bei Smalltalk zu anderen Themen oder Multimedia aufgehoben, denn mit Sony oder Playstation hat das nicht viel zu tun^^

:schmoll:

 

Welche Filme laufen denn aktuell? Gehe schon seit einiger zeit nicht mehr ins Kino, 3D würde mich aber schon reizen :think:

 

Von 3D halte ich nicht besonders viel ^^

 

 

Ich weiß nicht ob du viel mit Tim Burton anfangen kannst, aber Alice im Wunderland kann ich empfehlen.

der könnte mich auch interessieren :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja verschieben wäre nicht schlecht, habe nur die Überschrift gelesen, nicht die Beschreibung dieser Sektion.

 

Glaub mir das machen viele... hab auch schon vorgeschlagen den Bereich anders zu nennen weil das täglich passiert, aber wie so oft kein Kommentar von offizieller Seite :D

 

Ich weiß nicht ob du viel mit Tim Burton anfangen kannst, aber Alice im Wunderland kann ich empfehlen.

 

Tim Burton?

 

Hmm Alice soll krank sein, also im positiven Sinne ^^

 

Dachte mehr an so Horror-mäißges, gibts derzeit nix?

 

:schmoll:

 

 

I'm sorry :hug:

 

Von 3D halte ich nicht besonders viel ^^:think:

 

Hab noch nie gesehen deshalb frag ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tim Burton?

 

Hmm Alice soll krank sein, also im positiven Sinne ^^

 

Dachte mehr an so Horror-mäißges, gibts derzeit nix?

 

 

Jo Tim Burton ist bekannt für seine skurillen Filme a la Edward, Alice, Sweeny Todd etc..find die sehr gut gemacht, weil es mal was anderes ist xD

 

Wegen 3D Filmen kann man hier sehr gut nachsehen http://www.kinos3d.de/film

 

Kommt erst am 22.04 raus http://www.kinos3d.de/film/shock-labyrinth-extreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...