Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der Bewertungsspielgel einiger User fällt tatsächlich etwas seltsam aus, volle Punktzahl wird hier doch recht inflationär verteilt. :smileD:

 

Ich persönlich mag solche 100% Bewertungen nicht. Der eine gibt 5,18 und der Nächste 9,74 Ist mir zu ungenau. :nixweiss: Weswegen ich auch meistens zwischen 8 & 10 bleibe. ^^

 

 

@JanniManni

Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen aber ich rate dir davon ab. :D Mehr als ein Promo-Video wird da nicht bei rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich mir nie mehr auf Deutsch antun. Da sie bisher nur in US erschienen ist, gibts noch keine deutsche Synchro. Soll aber bei uns wohl im Januar ausgestrahlt werden.

 

@ Dumpweed: Werde ich machen. Nach 2 Folgen kann man ja noch net so viel sagen. War ja nur der erste EIndruck

Ich hab ja jetzt auch ein parr Folgen auf Englisch angeschaut... Da mein Englisch noch nicht sehr gut ist und ich manche Fachbegriffe nicht kenne wollte ich fragen ob es auch Deutsche Untertitel gibt auf der US staffel 5... Also wenn ich mir die 5. Season komplett holen sollte dann nur mit Deutschen Untertiteln ode rkomplett Deutsch.

Mir gehts genauso wie dir nur das ich mich kaum noch von dem deutschen ton trennen will. Aber da ja nun schon die 6. Staffel ausgestrahlt wird und es nochnichtmal die 5. auf Deutsch gibt muss ich mich wohl umentscheiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja jetzt auch ein parr Folgen auf Englisch angeschaut... Da mein Englisch noch nicht sehr gut ist und ich manche Fachbegriffe nicht kenne wollte ich fragen ob es auch Deutsche Untertitel gibt auf der US staffel 5... Also wenn ich mir die 5. Season komplett holen sollte dann nur mit Deutschen Untertiteln ode rkomplett Deutsch.

Mir gehts genauso wie dir nur das ich mich kaum noch von dem deutschen ton trennen will. Aber da ja nun schon die 6. Staffel ausgestrahlt wird und es nochnichtmal die 5. auf Deutsch gibt muss ich mich wohl umentscheiden....

Wenn du Deutsche UTs oder SPrache haben willst, musste auf den Deutschen Release warten. Weder die US, noch die UK Blu-Rays enthalten diese. Die haben zusätzlich Französisch oder Spanisch drauf^^

Und da die 5te STaffel noch nicht ausgestrahlt wurde, wird sie auch nicht so schnell bei uns erscheinen, auch wenn im November Staffel 2 auf Blu-Ray und im Dezember Staffel 4 erscheint. Keine Ahnung was mit 3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Deutsche UTs oder SPrache haben willst, musste auf den Deutschen Release warten. Weder die US, noch die UK Blu-Rays enthalten diese. Die haben zusätzlich Französisch oder Spanisch drauf^^

Und da die 5te STaffel noch nicht ausgestrahlt wurde, wird sie auch nicht so schnell bei uns erscheinen, auch wenn im November Staffel 2 auf Blu-Ray und im Dezember Staffel 4 erscheint. Keine Ahnung was mit 3 ist.

1-4 Habe ich ja auf Deutsch. Und die vierte ist auch noch auf Blu-Ray. Ich hätte nur so gern Deutschen Untertitel. Man. Dann muss ich wohl noch 2 Jahre bis zu 6. warten.... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute so einiges geguckt :zwinker:

 

Piranha (2010)

 

Viel nackte Haut, viel angefressene Haut, viele Tote, sehr brutal und wenig Story. Perfekt zum Hirn ausschalten. Ein paar etwas bekanntere Schauspieler wie Christopher Lloyd, Jerry O´Connell und Ving Rhames sind auch dabei.

 

Zur Story :

Irgendwo in Amerika findet an einem See ein Spring Break Fest statt, in eben diesem See wird duch ein Beben ein unterirdischer See freigelegt, in dem längst ausgestorbene Piranhas hausen. Und genau diese Piranhas machen aus dem Spring Break Fest, eine Art "All You Can Eat" Buffet :D

 

Für Genre Fans genau das richtige.

 

8/10

 

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

 

Französicher Film zum einschlafen. Kaum Höhepunkte, keine Spannung, total öde. Das einzige was in Ordnung war, waren die paar Spezialeffekte und die Schauspielerin. Als Familienfilm bestimmt ganz akzeptabel, das wars dann aber auch schon.

 

4/10

 

5ive Days to Midnight 1.01-1.05

 

Wollte eigendlich nur Episode eins der fünfteiligen Miniserie gucken, hab dann aber doch direkt alle geguckt. Direkt von Folge eins an sehr spannend, und das konstant bis zum Ende. Hat mir sehr gut gefallen :ok:

 

9/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute so einiges geguckt :zwinker:

 

Piranha (2010)

 

Viel nackte Haut, viel angefressene Haut, viele Tote, sehr brutal und wenig Story. Perfekt zum Hirn ausschalten. Ein paar etwas bekanntere Schauspieler wie Christopher Lloyd, Jerry O´Connell und Ving Rhames sind auch dabei.

 

Zur Story :

Irgendwo in Amerika findet an einem See ein Spring Break Fest statt, in eben diesem See wird duch ein Beben ein unterirdischer See freigelegt, in dem längst ausgestorbene Piranhas hausen. Und genau diese Piranhas machen aus dem Spring Break Fest, eine Art "All You Can Eat" Buffet :D

 

Hat der nicht sogar ne 16 ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer flog über das Kuckucksnest

Genialer Mix aus Dramaturgie und Humor, der die komplette Spielzeit zu überzeugen weiß. Final mündet der Film in ein nahezu sagenhaftes Ende, das unvorhersehbarer nicht hätte sein können. Und die Frage stehen lässt, ob es Happy oder Bad ist. Wohl etwas von Allem. In der Literatur hieße das Standard-Werk. Großartig.

10/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...