Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gestern langer Filmabend mit ner Freundin und viel Alkohol:D

 

Briefe an Julia

Ein Liebesfilm mit Amanda Seyfried, die in Italien durch Zufall über einen vor 50 Jahren geschriebenen Liebesbrief stolpert. Insgesamt anschaubar, wenn auch sehr sehr vorhersehbar.

6/10

 

Freundschaft Plus

Liebesfilm eben. Ashton Kutcher und Natalie Portman die sich anfangs nur wegen Sex treffen. Kann man sich anschauen, aber muss net sein

4/10

 

9

Hab ihn mir eigentlich nur angeschaut weil Tim Burton mitgewirkt hat. Naja. Hätte ich mir sparen können. Stink langweilig, schlecht animiert und öde Charaktere.

2/10

 

Der Auftragslover

Naja. Typischer Liebesfilm wie man hon schon zig tausend mal gesehen hat, mit Vanessa Paradi. Einige gute Szenen, aber insgesamt eher ernüchternd.

4/10

 

Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten

Im Grunde genau so wie ich ihn erwartet hatte. Nicht sonderlich überragend, aber bei weitem besser als dieser miese dritte Teil. Teil 1 bleibt aber noch immer unübertroffen.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astro Boy - der Film 7,3/10 Punkte

 

war ein gut umgesetzter Film für Zwischendurch, man merkte aber das er sichtlich auf Kinder ausgelegt war. aber es sah gut aus und die charaktere hatten gute sprecher. :ok:

 

Blind Side 8,9/10 Punkte

 

bei dem Film weiß man warum die gute Frau Bullock den Oscar bekam. einfühlsam umgesetzt und manchmal mehr Komik als Dramatik. Wer ihn noch nicht gesehen hat,machts mal es lohnt sich. zumindest kommt ihr oft zum schmunzeln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate.............................................10/10

Nach all den Jahren bin ich endlich mal dazu gekommen dieses Meisterwerk anzuschauen.:ok:

 

300.......................................................9/10

Tja, was soll man zu dem Film schon sagen, einfach episch. "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!":D

 

 

Departed - Unter Feinden......................8,5/10

Wirklich guter Film mit tollen Schauspielern, auch wenn mir Dignam(Wahlberg) irgendwie zu übertrieben wirkt.

 

Die drei Musketiere (1993)......................8/10

Gefällt mir besser als dieser neue Film, er ist einfach nicht so auf jugendliches Publikum getrimmt und der Cast passt auch besser zu den Rollen.

 

 

Thor......................................................8/10

Lange Zeit war ich skeptisch über den Film, aber letztendlich war er trotz N.Portman doch überraschend unterhaltsam, auch wenn ich mir von der Darstellung des Loki noch mehr erwartet hatte.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiska-Queen

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass du die Supertalent Bewertung ironisch meinst,wegen dem Fremdschämfaktor. Wollte dir nur sagen,das ich selber schon in Ossendorfer Produktionsbüro's war,in denen solche Formate produziert werden. Das wirklich traurige ist,das selbst die Produktionsleiter sich gegenseitig damit aufziehen das sie 'Unterschichtenfernsehen' machen. Also arbeitet ein grosses Büro ernsthaft an solchen Verarschungskonzepten. Es war das erste mal das ich miterlebte das Menschen ernsthaft Einschaltquoten bekommen wollen,mit dem vorsatz sich über solche Leute lustig zu machen oder sie öffentlich aufzuziehen. Das war für mich Erschreckend und sehr bedenklich,was das gesamte TV Zielgruppenthema angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiska-Queen

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass du die Supertalent Bewertung ironisch meinst,wegen dem Fremdschämfaktor. Wollte dir nur sagen,das ich selber schon in Ossendorfer Produktionsbüro's war,in denen solche Formate produziert werden. Das wirklich traurige ist,das selbst die Produktionsleiter sich gegenseitig damit aufziehen das sie 'Unterschichtenfernsehen' machen. Also arbeitet ein grosses Büro ernsthaft an solchen Verarschungskonzepten. Es war das erste mal das ich miterlebte das Menschen ernsthaft Einschaltquoten bekommen wollen,mit dem vorsatz sich über solche Leute lustig zu machen oder sie öffentlich aufzuziehen. Das war für mich Erschreckend und sehr bedenklich,was das gesamte TV Zielgruppenthema angeht.

 

Ich gehe jetzt mal davon aus, das sie es ernst gemeint hat...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Night of the Demons

Also heute habe ich echt kein Glück gehabt. 2 Filme, die ich zuvor mal auf gut Glück gucken wollte, habe ich direkt wieder aus gemacht, und bei dem dachte ich einfach so viel Pech kannste gar nicht haben. Blöderweise sind jetzt 90 Minuten meines Lebens weg, einfach so.... :D

 

Ganz ganz mieser Film, schlechte Schauspieler, schlechte Effekte, langweilige "Handlung" und ein total mieses Ende um das alles abzurunden. Einen Punkt, weil am Ende die Credits ganz ok waren. :zwinker:

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...