Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Es wurde schon Zeit das Will Smith endlich wieder die Kinoleinwand so gut ausfüllt wie in seinen letzen Blockbuster !!

I am Legend ist ein sehr gelungener Film mit Hintergrund, Spannung und extra Schreckmonente die es voll insich haben !!! Natürlich denkt man sich , alleine auf der Erde und der lezte das muss doch voll langweillig sein, das ist nicht ganz die Wahrheit !!

Besser schaut euch den Film an ! Mir persönlich ist er sehr schnell vergangen aber ich glaube solche Filme sollte man nicht allzu in die Länge ziehen !

Mann könnte aus dem Film auch wirklich ein gelungenes Videospiel mit Echt potential machen (aller RESI) , aber so wie ich die Entwickler kenne, kommt eh nur Sch..... raus !!!

Ich geb dem Film 8/10 Punkten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Am Legend

 

Bin gestern mit keinen großen Erwartungen ins Kino gegangen. Ich hörte letztes Jahr zum ersten Mal von diesem Film und die Story hörte sich richtig gut an. Ein Mann, ganz allein in New York und dieser jemand sollte auch noch Will Smith sein. Der Film lief dann noch letztes Jahr in den USA an und man hörte eine schlechte Kritik nach der anderen, aber gut, ich wollte mir den zumindest angekündigten ersten Kino Blockbuster des Jahres doch nicht entgehen lassen und war also dann im Kino und bin richtig enttäuscht.

 

Ich mein, ich mag allgemein keine Zombie Filme und nach diesem Film bin ich mir sicher, dass ich keine weiteren von dieser Sorte ansehen werde. Es ist halt doch immer der langweilige selbe Mist, doch der wurde so großartig promotet, Will Smith spielt die Hauptrolle und da wollte ich halt doch nochmal rein, aber alle Zombie Filme sind im Endeffekt gleich, doch hier gabs wirklich einige Kritikpunkte.

 

- Der Anfang war schlecht, ging einfach so mittendrin los..

- Die Mutanten hat man meines Erachtens nach viel zu früh zu Gesicht bekommen.

- Sie waren sehr schlecht animiert, da hat man sich echt nicht viel Mühe gegeben.

- Es gab nur 2 Szenen, wo bei mir Spannung aufkam. (Einmal, wo er Sam sucht und einmal am Ende, als sie sein Haus stürmten)

- Es ist eigentlich immer vorauszusehen, wann die Zombies kommen.

- Die Rückblenden waren sehr schwach. - Man hat während dem ganzen Film nicht mal erfahren, warum der Virus überhaupt ausgebrochen ist.

- Das Ende ist der größte Dreck und total unkreativ.

 

 

FAZIT: Will Smith hat die Rolle schon gut gespielt, aber trotzdem war es einer seiner schlechtesten Filme, denn die Story und der ganze Film waren einfach zu schlecht. Die 7 Euro haben sich für den Film niemals gelohnt und ich gebe 5/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gestern Into the Blue gesehen. Ist ein bisschen spannungsarm und die Handlung wird eher flach rübergebracht. Aber dank Jessica Alba :naughty: bekommt der Film trotzdem noch 7/10.

 

Heute war ich im Kino und hab' mir I am Legend angeschaut. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. :good: Zwar ist das Ende ein bissel komisch, aber ansonsten hab' ich nichts auszusetzen. 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Am Legend

 

Bin gestern mit keinen großen Erwartungen ins Kino gegangen. Ich hörte letztes Jahr zum ersten Mal von diesem Film und die Story hörte sich richtig gut an. Ein Mann, ganz allein in New York und dieser jemand sollte auch noch Will Smith sein. Der Film lief dann noch letztes Jahr in den USA an und man hörte eine schlechte Kritik nach der anderen, aber gut, ich wollte mir den zumindest angekündigten ersten Kino Blockbuster des Jahres doch nicht entgehen lassen und war also dann im Kino und bin richtig enttäuscht.

 

Ich mein, ich mag allgemein keine Zombie Filme und nach diesem Film bin ich mir sicher, dass ich keine weiteren von dieser Sorte ansehen werde. Es ist halt doch immer der langweilige selbe Mist, doch der wurde so großartig promotet, Will Smith spielt die Hauptrolle und da wollte ich halt doch nochmal rein, aber alle Zombie Filme sind im Endeffekt gleich, doch hier gabs wirklich einige Kritikpunkte.

 

- Der Anfang war schlecht, ging einfach so mittendrin los..

- Die Mutanten hat man meines Erachtens nach viel zu früh zu Gesicht bekommen.

- Sie waren sehr schlecht animiert, da hat man sich echt nicht viel Mühe gegeben.

- Es gab nur 2 Szenen, wo bei mir Spannung aufkam. (Einmal, wo er Sam sucht und einmal am Ende, als sie sein Haus stürmten)

- Es ist eigentlich immer vorauszusehen, wann die Zombies kommen.

- Die Rückblenden waren sehr schwach. - Man hat während dem ganzen Film nicht mal erfahren, warum der Virus überhaupt ausgebrochen ist.

- Das Ende ist der größte Dreck und total unkreativ.

 

 

FAZIT: Will Smith hat die Rolle schon gut gespielt, aber trotzdem war es einer seiner schlechtesten Filme, denn die Story und der ganze Film waren einfach zu schlecht. Die 7 Euro haben sich für den Film niemals gelohnt und ich gebe 5/10.

 

 

Mann deine Kritik ist schon ziemlich hart und ich glaube kaum das dieser Film zu den schlechtesten gehört !!! Und Zombiefilm kann man auch nicht wirklich sagen den die die du Zombies nennst hatten schon fast eine Sozialle Seite ansich !!! Und ich finde es gar nicht schlecht wenn die Rückblenden Fragen offenlässt so wird auch noch nach dem Film diskuttiert und darüber nachgedacht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy

 

So eine schwachsinnige Kritik hab ich noch nie gehört!

 

Entweder bist du zu spät in den Kinosaal gekommen oder du hast überhaupt nicht aufgepasst und den ganzen Film verpennt!

 

Ganz am Anfang wird erklärt wie das Virus ausgebrochen ist! Ich möchte es hier nicht verraten da ja noch einige den Film sehen werden;)

 

Da ich ein Film Freak bin kann ich solche Kritiken überhaupt nicht leiden (vor allem nicht wenn sie völlig hirnlos geschrieben sind, sorry)

 

 

Dieser Film ist einer der besten (für mich der beste) der letzten Jahre.

Will Smith hat in diesem Film gezeigt was er für ein ausgezeichneter Schauspieler ist.

 

Also Augen und Ohren auf bei einem Film, nicht zwischendurch quatschen oder aufs Klo gehen oder sonst was!

 

Meine Wertung hab ich ja schon abgegeben.

 

Nix für Ungut Andy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu I am Legend kann ich Blu-Ray Devil nur unterstützen, wirklich guter Film. Warum es so gekommen ist wird auch ganz gut erklärt, also wirklich, wenn man was dazu schreibt, sollte man auch aufgepasst haben und nicht nach ein paar Minuten den Film als Kacke erklären und abschalten, und dann noch son Verriss schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gestern Into the Blue gesehen. Ist ein bisschen spannungsarm und die Handlung wird eher flach rübergebracht. Aber dank Jessica Alba :naughty: bekommt der Film trotzdem noch 7/10.

 

Heute war ich im Kino und hab' mir I am Legend angeschaut. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. :good: Zwar ist das Ende ein bissel komisch, aber ansonsten hab' ich nichts auszusetzen. 9/10

 

Hoho! Ja, Jessica Alba! Der Film an sich, nicht gerade berrauschend, aber dank ihr ist der Film sehr sehenswert :)!

 

An I Am Legend hatte ich geringe Erwartungen, aber ich war sehr überrascht! Ich fand den Film genial! Und die Szene mit dem Hund ist ja sowas von traurig... Hab auch nen Hund und konnte so wirklich mitfühlen, einfach nur traurig :crying:. 9/10

 

Gestern habe ich mir Shoot'em Up angeschaut!

Storytechnisch fad, aber irgendwie originell. Der Karotten-fressende Hauptcharakter ist witzig! Vom Genre her ist der Film wie "Crank", falls das jemand kennen sollte, denke schon ;) 8/10

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...